Blinker innen
Tag zusammen.
Ich habe noch keine Probefahrt mit dem Scirocco machen können und ich weiß ich bin etwas ungeduldig, aber könnte mir jemand mal ein Video machen, wo man die Aussenspiegel beim blinken vom Fahrersitz aus sieht? Ich habe das gefühl das mich das mit dem Blinker nerven könnten 😉
Beste Antwort im Thema
mann das sind Probleme 🙄 würdest du von sowas deine Kaufentscheidung bei so einem Auto abhängig machen?? ....ich verstehs nicht sorry 😉
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf_GT_TSI
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Dinger eigentlich blinken sollen, wenn ein Fahrzeug daneben im toten Winkel fährt. Nur geht das im Scirocco nicht. Aber keine Ahnung ob das stimmt.Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Wozu sind die kleinen Vierecke eigentlich gut? Damit man sieht, wenn der Blinker an ist, oder wie? 😕 Habe mich das schon bei der Probefahrt gefragt und gestern auf dem Weg von der Autostadt nach Hause ebenso. Naja, es sieht geil aus und das reicht schon. 😉😁Mfg
Honkie2
Klingt plausibel, nur gibt es die Option nicht mal als Sonderausstattung. Also völlig "
out of function". 😁
Mfg
Honkie2
Ja, wer weiss wo die Spiegel noch zum Einsatz kommen 😁
Da geht das dann vielleicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf_GT_TSI
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Dinger eigentlich blinken sollen, wenn ein Fahrzeug daneben im toten Winkel fährt. Nur geht das im Scirocco nicht. Aber keine Ahnung ob das stimmt.Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Wozu sind die kleinen Vierecke eigentlich gut? Damit man sieht, wenn der Blinker an ist, oder wie? 😕 Habe mich das schon bei der Probefahrt gefragt und gestern auf dem Weg von der Autostadt nach Hause ebenso. Naja, es sieht geil aus und das reicht schon. 😉😁Mfg
Honkie2
Das hat mir der Händler auch erzählt. Hab aber vergessen bei welchem Auto. Vielleicht Passat...
Quatsch. Das hat und wird auch nichts mit dem Spurwechselassistenten zu tun haben.
Wie ja schon gesagt wurde, gibt es auch gar kein SWA im Scirocco und diese Blink-Kontrolle haben die anderen Modelle (z.B. Golf, Eos etc.) auch.
Die möglichen SWA-Leuchten sind auch nicht nur so ein kleiner Punkt. Das ist dann ein Balken, der auch nicht Innen am äußeren Rand des Spiegels, sondern an der Spiegelfußseite im Gehäuses sitzt.
Da leuchten dann mehrere LEDs in verschiedenen Helligkeitsstufen.
Guckst du hier