Blinker hinten rot statt orange?
Servus,
hallo habe letzte Woche in Berlin einen Passi Variant vor mir abbiegen sehen, der statt - wie hierzulande üblich orange -rot geblinkt hat. Die Heckleuchten sahen an sich sehr original aus, deswegen denke ich eher das dies eine Sache der Progammierung für den US-Markt ist.
Weiß jemand ob das tatsächlich nur eine Umprogrammierung in der Ansteuerung der LEDs ist, oder geht das nur mit anderen Rückleuchten?
Sah jedenfalls ultracool aus...
Gruß Mytho
78 Antworten
kurios!!! wo hast du die denn her???
führ mich nicht in versuchung...bei nacht hat es auf jeden fall was. hast du dich schon schlau gemacht wie sich das mit der zulassung usw verhält wenn die dinger rot blinken?
Hi,
hab die Teile einfach bei meinem 🙂 bestellt.
So easy, wenn der neue V6 da ist bekomme ich eine Ausnahmegenehmigung, schon alles heute geklaert.
Geht nicht, gibt's nicht 😁
Euer SunShine
....die Welt ist schoen......
aaaaaahja...du fuchs 😉
meinte wo du die birnen her hast 😉
Hi,
die Birnen sind von der Tuning Assi Firma schlechthin.
D&W, hehe.
Super sortiert der ganze Laden.
Hat schlappe 16,- EUR gekostet.
Euer SunShine
Ähnliche Themen
dann darfste jetzt 3mal raten was ich jetzt machen werde 😉 😁
Yo, go for it, haha.
Ob nun legal oder nicht, ne Ausnahmegenehmigung bekommst Du fast ueberall.
Es sieht einfach nur geil aus.
Falls alle Stricke reissen, schick ich Dir meine Ersatzbirne.
Euer SunShine
...next step.....BLinker vorne als SML programmieren.
....schei.....e, meine VAG-Com ist noch nicht da.....🙂
oh man...was für ne besch... seite (duw). da vergeht einem ja alles!!!!
hab natürlich nichts gefunden...egal...erstmal stehen wichtigere sachen an 😁
bestellt ist schon alles 😁
By the way, Beim TUEV gibbet fuer die roten Rueckleuchten Ausnahmegenehmigungen... ne Copy werde ich fuer meine besorgen ;-))
@passerati_rick
HIER habe ich meine gekauft.
@SunShine31X
Gibt es da was schriftliches zu der Ausnahmegenehmigung?
Gruß Lutschi
Moin,
mein 🙂 hat jeden Tag einen Dekra Menschen da, man kennt sich, man versteht sich.
Es wird wohl irgendwas schriftliches geben, kann aber erst berichten wenn meine neue Karre endlich da ist. 🙂
Eier SunShine
sehr schön...danke lutschi!!
So,
habe heute bei ebay den Zuschlag fuer 2 fast neue US-Blinker mit SML und Reflektor fuer vorne bekommen.
Mal schauen, vielleicht ein wenig dunkle Folie drueberziehen den das gelb ist nicht so ganz mein Ding.
Vielleicht auch einfach zerlegen, hehe.
Mal schauen wie das ganze so funzt.
Euer SunShine
zerlegen und die weiße abdeckung wieder drauf...so wärs mir auch lieb...
aber die werte abe...
Hi Rick,
ob nun weiss, gelb oder umgebaut weiss.
Das rafft ohnehin kein Sheriff, hehe.
Zur Not wenn der Tuev-Termin naht einfach wieder schnell umbauen. So easy. Falls die Karre drei Jahre bei mir haelt.
Schau mal hier :
http://cgi.ebay.com/.../...Z42613QQihZ003QQitemZ130107078858QQtcZphoto
Euer SunShine
....die Welt ist schoen.....😁
führt mich doch nicht immer in versuchung.
die birnen hab ich eben schon gekauft...nu bitte nicht das auch noch 😉
also meine asymmetrie ist nun bald weg. leider hab ich das linke britische teil nirgends im internet gefunden. werd ich mal zum 🙂
hattest du die amerikanische variante des rücklichts beim 🙂 bestellt? würdest du mir verraten wie teuer die dinger sind?
musst du generell beim den sml varianten noch was umcodieren oder geht das alles schon gleich nach dem einbau?
dank dir für deine antworten. und bin schon gespannt wie unsere kisten nach den ganzen aktionen aussehen werden 😁
gruß rick