Blinker gehern nur bei warmen Motor
Ja ich bins mal wieder...
Einen schönen Gruß von meinem Menne...seit dem beim syncro die Waschanlage eingefroren war, und er sie wieder mit dem Fön aufgetaut hat, gehen seine Blinker am syncro erst, wenn der Motor warm ist. die ersten 5 Minuten also gehen die Blinker und der Bremskraftverstärker nicht, wenn der Motor langsam warm wird kommt erst der BKV und dann auch die Blinker.
Ratlosigkeit...und großes Schweigen bei uns...wir nehmen es seit knapp 2 Wochen so hin...
Welches ist das Relais für die Blinker ?
i.A. Mandy
66 Antworten
Also Markus und ich hätten den wieder gerichtet! Unser weisser sah genauso aus. Moment, vielleicht ist das ja deiner... 😁
Ich habe gerade mal n foto gesucht, und muss sagen, es gibt nur ein einziges foto vom syncro seit 2006...von meinen beiden 35i's hab ich tausende...
So Scheisse sieht er garnicht aus, hängt hinten nur etwas runter...
@86c1600ccm
glaub nicht das das meiner war...außer du hast nur die rohkarosse bekommen...meinen hatte ich komplett geschlachtet
Ähnliche Themen
der sieht auch nicht schlecht aus...iss aber viel dran kaputt...und nachdem er zwei neue türen und n neuen kotflügel bekommen hat sieht der auch wieder richtig gut aus...scheint wohl n montagsauto gewesen zu sein, der rostet überall, beide türen und kotflügel damals durch.und hinten und überall immernoch...na ja...iss auch nicht so einfach wie bei meinem L90E mit dem ausbessern...
Ist doch ein schöner ClassicLine. Also kann er doch net so schlecht sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ist doch ein schöner ClassicLine. Also kann er doch net so schlecht sein. 😉
schön kaputt...iss n schönes auto, ohne frage, aber leider sagt das äußere nichts über den zustand aus...und der ist schlecht...er tut mir richtig leid der dicke...und es wird ja auch sicherlich nicht besser...
aber wie gesagt, es wird ja wärmer und meiner ist gut in schuss so das ich mich jetzt dem syncro widmen kann...
Werden sicherlich im Laufe der nächsten Zeit wieder n paar Threats von mir eröffnet und viel gefragt werden wenn ich nicht weiter weiß...
Kein Problem, dafür sind wir ja da! Bekomm aber erstmal den Rost in den Griff, sonst kannste die Karosse bald entsorgen...
Rost, Fahrwerk, Visco, Simmerring Differential, Achsmanschette re , Klimatrockner, Klimakühler, Fensterheber, Scheinwerfer, Radlager...kleiner auszug...lol
aber vielleicht werden wir zum treffen zu zweit und mit beiden passi's kommen, bin hoffentlich dann durch mit dem thema am facelift schrauben...
Oh mann, eine echt rotzpissendreckshaufenscheissenkarrenmistverdammtegurke... So heisst meiner wenn er nicht so will wie ich... 😁
Bei mir geht dat echt kürzer... Verdammte Zicke!!! 😉
Gruß
Matze
Naja, ich hab ja auch mehr autos, und alle namen kann ich mir nicht merken, darum hab ich alle zusammen gesetzt... 😁
Nein in echt, werd mich jetzt drüber machen und ihm den dicken fertig machen...vielleicht springen ja ein paar geile Scheinwerfer bei raus...mein Mann zeigt sich bei solchen Dingen manchmal großzügig und kann mir nicht widerstehen wenn ich ihn um etwas für den BB II bitte *lieb kuck*