Blinker funzen nicht mehr richtig!
Hi,
ich wollte mal fragen was man machen kann wenn die Blinker nicht mehr richtig funzen. Das geht aber nur eine Minute so, wenn ich den Corsa B das erste mal starte. Wenn ich einwenig gefahren bin funzen sie wieder.
MfG
KB
24 Antworten
Hi Zero,
ich habs noch nicht probiert, da der blinker aufeinmal wieder richtig funzt.
Bis auf heute Abend wo es gerade geschneit hat 🙂, gabs am anfang wieder probs.
Wenn es morgen wieder so ist, werde ich es probieren.
MFG
KB
Hallo Zero,
Zitat:
das relais auf dem 2ten steckplatz
<---- Da ist bei mir nichts drin 🙂, da ist kein relais drin 🙁
huhu
wie jetzt???
also wenn du auf den sicherungskasten schaust dann...egal ich denke mal verguckt hast du dich ned?!?*g*
ich muss heute abend eh bei meinem bei und dann schaue ich mal bei mir und melde mich dann wieder ok?
mfg
Alles klar Zero,
habs gefunden 😉
nur komme ich da nicht ran, es ist von oben der zweite. Haste einen Tip für mich??? denn es wird immer schlimmer 🙁
MfG
KB
Ähnliche Themen
Moin.
Wieso kommst du da nicht ran, blöd gefragt??
Anfassen, bissel wackeln und ziehen.
Raus isser... 😉
Gruß,
ROW Corsa B
Ja wie soll ich da rankommen wenn, da noch die anderen relais sind??? Und dann noch die Blende??? :P
MFG
KB
*kopfkratz*
Versteh ich nich...
Kannst doch ein anderes Relais rausnehmen um an den Blinkgeber ranzukommen.
Schade, daß man das nicht auch übers Forum machen lassen kann 😁
Sorry, war nich bös gemeint 😉
Gruß,
ROW Corsa B
huhu
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte ein bissl mehr mit meinem schaltknauf und dem umbau der arretierung für den rückwärtsgang zu tun*g*
also gefunden hast du es aber kriegst es ned raus ja.
dann folge dem vorschlag von ROW und nimm so viele Relais raus das du das Blinker relais raus bekommst.da knannste nüx bei falsch machen die passen nur einmal in den Port.
Es kann durchaus sein das des blöde teil ned auf anhieb raus will dann kannste auch ruhigen gewissens mal etwas kräftiger dran ziehen.
also auf guten gelingen
mfg zero
Hey Leute, ich hab endlich herausgefunden warum der blinker ab und zu nicht funzt.
Am Blink - Relais liegt es schon mal nicht 😉
Es ist dieser Warnblink schalter, der nicht richtig rastet. Der is glaub ich bei mir kaputt 🙁 Ich muss den immer etwas rein drücken und am besten so noch rumfahren hehehe....
Naja, weiß einer wo ich so ein Teil günstig herbekomme???
MfG
KiLLaBeBy
is bei dem von meiner freundin auch so... drück den ganz rein, klemm n stück pappe unten zwischen und dann ab zum Schrotti oder FOH (dürfte selbst da nicht sehr teuer sein)...