Blinker Facelift/Vor-Facelift

Opel Astra F

tach...

kurze Frage: unterscheiden sich die Blinker vom Facelift zum Vor-Facelift? (abgesehen v. der Farbe)

dass die Scheinwerfer nicht passen ist klar... aber die Blinker?

dank euch
~Jens~

27 Antworten

was!!? echt, muss der rieger ohne originalblinker per einzelabnahme eingetragen werden??
wie sieht den das aus... orange blinker und dann nen böser blick... *blääähhh*
naja, aber mim facelift gibbet das prob ja net...

Naja, theoretisch stimmt das zwar vielleicht... aber irgendwo ist dann vielleicht ja doch der Punkt erreicht, wo es keinen mehr interessiert!?

musste ich nicht...ich hatte auch bis letztes jahr rieger grill und schwarze blinker-----blinker hatten abe----

Die finde ich z.B. wiederum zu dunkel - sieht m.E. irgendwie komisch aus mit den Scheinis.

Ähnliche Themen

?wie meinst du das...also ich fand das letztes jahr geil....aber nach einen jahr langweilig...also alle swieder geändert

Der Blinker ist deutlich dunkler als der Scheini. Das gefällt mir nicht. Entweder beides heller oder beides dunkler, sonst ist da so ein komischer Kontrast.

achso...tja das sind die "guten"schwarzen scheinwerfer von Jom....sind nicht wirklich dunkel gewesen...hatte mir auch mehr vorgestellt

hast du den Grill eintragen lassen als die schwarzen Dinger schon dran waren????

in meinem Riegergutachten stehen die Nummern von den Originalscheinwerfern und Originalblinkern drin...

ja habe ja letztes jahr eine komplett abnahme gemacht...kommt günstiger, weil der wagen war ja abgemeldet als ich ihn aus 1.hand gekauft habe...habe ca 3monate gearbeitet und alles zusammen eintragen lassen(komplettabnahme)habe neuen Brief bekommen und jetzt bin ich die Nummer 1 😁

zu den Grill, war kein Problem....der nette Tüv man hat da nix zu gesagt...ausser schickes Auto....

Falls du weiße Blinker brauchst, hab noch welche. will sie am Sonntag bei ebay reinstellen, aber wenn du dich vorher meldest bist du dann der Glückliche. sagen wir 14€/Paar plus Versand (Normales Päckchen 4,30€ versichertes Paket 7,00€). Sind grad mal 1 Jahr alt, und waren nur ca. 8 Monate eingebaut.

hier mal ein Bild

stell Bild morgen rein. ist irgendwie zu groß und kompr. lässt es sich auch nicht so das es reinpasst

so hier des Bild von den Blinkern

hab mir grad welche für 11,99 ausgeguckt...

Deine Antwort