Blinker blinkt manchmal in falsche Richtung
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Blinker aktiviere, kommt es manchmal vor, dass mein Blinker zuerst 3-4 mal in die falsche Richtung blinkt, und dann erst in die gewünschte Richtung.
Komfortblinker funktioniert ohne Fehler.
Im Internet hab ich dazu leider noch nichts gefunden.
Weiß jemand was es da haben kann und wie man es beheben kann?
mfg
Dominik
Beste Antwort im Thema
Verleite nicht noch Leute dazu den Blinker nicht zu betätigen. Es fahren schon genügend blinkfaule Deppen rum!
33 Antworten
Zitat:
@isyankar61 schrieb am 29. November 2023 um 17:58:52 Uhr:
Bei mir ist es auch,nur wenn es draußen Kalt ist und ich rechts blinke.Bis jetzt konnte mir kein Werkstatt weiterhelfen
Ich werde wie gesagt morgen eh in die Werkstatt, eine die mir empfohlen wurde und dann höre ich mal nach was der spaß kostet und lasse den Hebel wechseln. Wenn der Fehler dann wirklich verschwinden sollte werde ich es sagen
Das Manko ist eben man bekommt es nur als ganzes, beispiel;
https://www.ebay.de/itm/191251007594?...
Preise aus dem Zubehör liegen so bei 120-200€
Nachdem ich gestern wieder 10 mal den Hebel hin und her bewegt habe ging es wieder, über kurz oder lang werde ich wohl aber auch das Teil ersetzen müssen, oder halt nur noch oder erstmal den Komfortblinker nutzen...
Zitat:
@opaaudi schrieb am 29. November 2023 um 19:06:28 Uhr:
Das Manko ist eben man bekommt es nur als ganzes, beispiel;
https://www.ebay.de/itm/191251007594?...Preise aus dem Zubehör liegen so bei 120-200€
Nachdem ich gestern wieder 10 mal den Hebel hin und her bewegt habe ging es wieder, über kurz oder lang werde ich wohl aber auch das Teil ersetzen müssen, oder halt nur noch oder erstmal den Komfortblinker nutzen...
Bei mir macht es leider auch beim Komfortblinken Probleme. Was ich grad aber getestet habe als ich unterwegs war, ich habe den Hebel ganz unten immer bewegt und dann hat es keine Probleme gemacht. Als ich ganz normal den Hebel bewegt habe, spinnte es wieder rum
Zitat:
@Cipox schrieb am 29. November 2023 um 18:50:05 Uhr:
Zitat:
@isyankar61 schrieb am 29. November 2023 um 17:58:52 Uhr:
Bei mir ist es auch,nur wenn es draußen Kalt ist und ich rechts blinke.Bis jetzt konnte mir kein Werkstatt weiterhelfenIch werde wie gesagt morgen eh in die Werkstatt, eine die mir empfohlen wurde und dann höre ich mal nach was der spaß kostet und lasse den Hebel wechseln. Wenn der Fehler dann wirklich verschwinden sollte werde ich es sagen
Ich habe das Problem seit 3-4 Jahren und es kommt nur im Winter.Wenn es draußen warm ist kein Problem oder im ganzen Sommerzeit auch kein Problem