Blinker als Standlicht codieren
Hallo,
hab eine Frage:
Ist es möglich, die Blinker als standlicht zu codieren.
Danke
63 Antworten
@ Domis_golf
Wie peinlich wenn ein Hesse einen Baddenzer am Telefon falsch versteht 😁
ICH DACHTE WIR MEINTEN DIE *SEITLICHEN* BLINKER !
GF
Mir gefällts wenn sie mitleuchten... werd aber denke ich von 8 % noch etwas runtergehn, ist doch etwas zu hell meiner meinung nach.
Blinker bei Standlicht / Abblendlicht - 8 %
Zitat:
Sehr stimmige Aussage Lindi !
Inwiefern stimmig?
Kannst du bei einem fahrerenden 8P im Dunkeln erkennen, ob er Silvervision Blinkerlampen montiert hat?
Also ich nicht, sollte vielleicht mal zum Augenarzt...
Schon klar Sippel,
dies ist die Retourekutsche für den kirmesbeleuchteten Schiffschaukelbremser😉
Aber natürlich hast Du vollkommen Recht mit Deiner Aussage ! Da ich meine Fahrten aber zum Großteil (zu circa 2/3) bei Sonnenbeleuchtung verrichte, ist Lindis Aussage für mich mehr als stimmig !
Ich bevorzuge halt die dezente Veredelung und überlaß die illegale Rummelplatzbeleuchtung
den Jungz des lokalen McD/ATU. Jeder wie er mag😉 !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Mir gefällts wenn sie mitleuchten... werd aber denke ich von 8 % noch etwas runtergehn, ist doch etwas zu hell meiner meinung nach.
Sorry aber ich finde das sieht einfach nur lächerlich bis sch*** aus..
Genauso wie das Abbiegelicht bei Mercedes...
Aber das ist meine Meinung dazu 😉
Gruss
ANDY
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Sorry aber ich finde das sieht einfach nur lächerlich bis sch*** aus..Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Genauso wie das Abbiegelicht bei Mercedes...
Aber das ist meine Meinung dazu 😉
Die ich, zu gern unterschreibe
XXX game-junkiez
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
du hasts doch auch codiert 😉^^Zitat:
Die ich, zu gern unterschreibe
Grüße
DomiPs: nach Frankfurt kommt ein Komma 😛
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
du hasts doch auch codiert 😉^^
Das glaubst doch Du und 10 Andere nicht ! Meine Blinker sind und bleiben Blinker ! Sonst würden sie ja Leuchter heißen !
Ich habe lediglich im richtigen Moment auf den Auslöser der Cam gedrückt ! Mir kommt die in 2F&2F/BMW-Kreisen beliebte Schaltung, definitiv nicht ans Auto !
Viele Grüße
g-j🙂
Was ich nicht verstehe g-j... Du bist ja DER Verfechter von "Die Gedanken sind frei", "Macht was euch gefällt", "Mehr Toleranz" usw. usf....
Allerdings schreibts du in fast jeden von diesen Beiträgen auch eine gleichzeitige Bewertung von dir, welche nicht "mir gefällts nicht" sondern auffällig oft in die (abfällige) ATU/McD/BK-Parkplatz- und Kirmesecke geht. Man muss nicht mal besonders intelligent sein, um zu erkennen, dass das doch irgendwie nicht so recht zusammen passen will!?
Ist die Toleranzbelehrung nur ein Alibi, um vielleicht ein wenig sticheln zu können? Könnte ich verstehen, ich stichel ja auch gern. Die Frage liegt mir schon länger auf den Lippen bzw. in den Fingern, lass mich bitte nicht dumm sterben.
Das ist jedoch ein generelles Problem, sowohl in Foren als auch in RealLife (Scottys Beitrag unterstreicht das übrigens nahezu perfekt) - nichts zum Thema beitragen (können), aber einfach mal loskotzen. Wenn dann wenigstens noch ein "gefällt mir nicht", "kann ich nicht nachvollziehen, dazu noch ohne Zulassung" kommen würde - Nein! Es kommt das hochgradig konstruktive "lächerlich bis sch...." (und wenn du scheiße meinst, dann schreib doch auch scheiße und nicht so ein schwules sch.... - Scheiße ist mittlerweile völlig akzeptiert und anerkannt in der deutschen Sprache, so lustig/arm/traurig das auch ist)
Seid ihr im richtigen Leben eigentlich auch so oder nur in den schier unendlichen Weiten des www? Wie verhält sich das eigentlich beruflich? Wie redet ihr mit Kunden, Geschäftspartnern oder in der Entwicklung? Wird da der Schalter umgelegt? Gut es gibt sicherlich auch viele Berufe, wo das zwischenmenschliche nicht unbedingt von Bedeutung ist, aber wenn es da geht, warum hier nicht?
Wieso wird dann noch on top genörgelt, dass hier alles doof ist? Oder wird jetzt einfach mal losgesuckt, weil hier ja alle doof sind, also bin ich es auch?
Ich könnte auch in 2/3 der Threads hier schreiben, dass ich die Idee, das Teil und den Umbau abgrundtief scheiße finde ohne etwas sinnvolles zum Thema beizutragen. Genauso könnt ich schreiben, dass Grillfolie und aufgeklebte Scheinwerferblenden ATU-Tuning sind - mach ich aber nicht, weil ich es anders gelernt habe. Ihr wisst ganz genau, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme und meine ehrliche Meinung poste, aber nur solange ich auch noch etwas zum Thema beitragen kann oder nach der allgemeinen Meinung gefragt wird - und auch dann wird von mir kein abfälliger ATU/McD/BK oder Türken-3'er-BMW Spruch kommen.
Ich hatte übrigens mal ein Seminar über Psychologie besucht, man will fast nicht glauben, wieviel Rückschlüsse man aus dem Schreibstil eines Menschen auf seine Persönlichkeit schließen kann.
Im übrigen sind g-j und Scotty natürlich nur angesprochen, weil ihre Posts aktuell gerade als Bsp. dienen sollten - die Grundproblematik ist hier sehr viel weiter gesät.
Gruß sippel (dernachherwiedermitseinenblinkern/leuchternaufdenATUparkplatzfährt-achneedasautoistjagarnichtda)
@ sippel
😁
Schwätze iss gut, mache was anderes, gut mache super und treffe und schwätze das beste 😉
GF (derallenDipl.Psyschsgratuliert 😁 )
PS: Wer an Psychologen und deren Meinung GLAUBT der hat ein Poblem 😉
PPS: Schon mal nen Psy gesehen, der im sitzen pinkelt oder auf deinem Parkplatz parkt ? 😁
Come on sippel,
wie Du sicherlich aus meinen Beiträgen entnimmst sind die Bezeichnungen und Begriffe wie Rummelplatz, Kirmes, ATU/McD/2F2F, zumindest von meiner Seite her völlig wertfrei dargestellt, ich schreib ja nicht Sachen wie doofe/böse/lächerliche ATU Fraktion.
Und nein mein Lieber, beruflich gesehen habe ich absolut keine Probleme ! Ganz im Gegenteil, das Miteinander (Kollegen und Kunden) klappt einfach hervorragend !
Und nein mein Freund, auch ein Alibi brauch ich nicht um zu sticheln, als angehender Freizeit/Hobby-Pyschologe müsstest Du dies aber erkennen !
Warst Du es nicht der am lautesten gejammert hat wie schlecht m-t geworden ist, bzw. der getönt hat nichts mehr fürs Forum tun zu wollen ?
Nun gut Buddy, scheinbar hat sich das Blatt bei Dir gewendet ! Diesbezüglich fällt mir auch gleich der kürzlich freigeworden Moderatoren-Posten ein ! Wäre das nichts für Dich ? Du könntest quasi mit erweiterten Rechten gegen das ganze Übel hier vorgehen !
Zugleich frag ich mich allerdings ob Du in Foren wie geileKarre nicht besser aufgehoben wärst ! Denn was gibt es schöneres als sein Hobby/Passion mit Gleichgesinnten zu teilen !
Liebe Grüße
g-j🙂 der recht gut und unbefangen mit den oftmals kritisierten ATU/Kirmes/McD Böser-Blick-Scheinwerfer + Klebefolie lebt ! (Mensch bin ich froh ne Angriffsfläche zu bieten😉😁)
@Ferkel
Gesprächsbedarf besteht von meiner Seiter her nicht😉
@ G-J
Auf meine offizielle Bewerbung als 304 MOD hat sich noch keiner gemeldet 😁 😁 😁
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ G-JAuf meine offizielle Bewerbung als 304 MOD hat sich noch keiner gemeldet 😁 😁 😁
Naaaa das soll mal einer verstehen😕, da hätten sie die Chance und greifen nicht zu😰
Meine Stimme hättest Du ! Auch wenn dies jetzt mit den Interessen der Nordischen Bastel Front kollidiert !😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ G-JAuf meine offizielle Bewerbung als 304 MOD hat sich noch keiner gemeldet 😁 😁 😁
GF
Das liegt wohl daran das die was seriöses suchen!
Denn nur so lässt sich die gleiche Reaktion auch auf meine Bewerbung erklären......! 😁 😉
Grüße
Ä *derblinkeralsstandlichtgeilfindet*
@ G-J
Jetzt schneide mal nicht so auf 😉
Sollte es soweit kommen würde der 304 Bereich in folgende Unter-Bereiche aufgeteilt:
Hauptforum/Sprachgebunden
304/Baden-Württemberg
304/Bayern
304/Berlin
304/Brandenburg
304/Bremen
304/Hamburg
304/Hessen
304/Mecklenburg-Vorpommern
304/Niedersachsen
304/Nordrhein-Westfalen
304/Rheinland-Pfalz