Blinker als Lichtband ?!

Opel Insignia B

Hallo zusamen,

ich habe zu diesem Thema nix mit der Suchfunktion finden können, deswegen hier nun die Frage.
Hat sich jemand schon mal schlau gemacht oder beim FOH gefragt ob es möglich ist die Blinker so zu programieren das sie als Leuchtband laufen. Ich meine das schon einmals gesehen zu haben (Präsentationsvideo). In der Serie ist das aber weggefallen.
Hat mich bisher null Interessiert, habe jetzt aber einen Mondeo gesehen der das auch schon drin hatte. Nach meiner Meinung ist das doch nur ne Programiergeschichte und müsste auch beim Insignia gehen.
Ist jetzt zwar nicht überlebenswichtig aber wäre ne tolle Sache, wenn´s das gäbe.

Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen.

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach, könnte man das Fahrzeug dann auch auf der Kirmes abstellen!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Yip. Bei schlechten Sichtbedingungen (nicht NUR Nebel!) darf man NSW einschalten (hinten unter 50m Sicht).

Und es genügt das "Standlicht" dazu, daher sind auch praktisch alle Autos so verschaltet, dass dies funktioniert.

Ob es cool / prollig / sonst was erscheint, liegt nur im Auge des Betrachters - uninteressant bei echtem Einsatz...

Zitat:

@MoKa schrieb am 20. Sep. 2017 um 15:55:17 Uhr:

Yip. Bei schlechten Sichtbedingungen (nicht NUR Nebel!) darf man NSW einschalten (hinten unter 50m Sicht).

Nein!!!!! Hinten tatsächlich? nur bei Nebel!!!!

Falsches Thema, falsche Umgangsformen und hilfreich ist es auch nicht. Also bitte zurück zum Thema.
Da Themenersteller bei jeder neuen Antwort benachrichtigt werden können dass denn nun eine Antwort hinzukam, bitte mal etwas darüber nachdenken was ihr hier schreibt, bevor ihr es schreibt.

MfG BlackTM
MT Moderation

Wenn ich gewußt hätte, daß der Threat so aus dem Ruder läuft, hätte ich ihn nicht erstellt. Ich danke trotzdem allen ernsten Antworterstellern für euer zahlreiches Feedback.
Und hoffe auf weitere konstruktive Beiträge in "meinem" neuen Unterforum Insignia B (komme ja von der Zafira Tourer Gemeinde zu euch) .

MfG
Alex