Blinder Passagier
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem, das zu einem großen werden könnte. In meinem Innenraum, befindet sich eine Maus, keine Ahnung wie sie da reingekommen ist. Jedenfalls ist sie drin. Kfz-Werkstatt sagt das sie raus muß, weil Kabel, Leitungen etc... nicht vor ihr sicher sind. Könntet ihr mir weiterhelfen wie ich sie da rausbekomme. Bin über jeden Tip dankbar. Gruß opolo.🙁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.0815
vllt mal auspuff nach innen verlegen und halbe std. laufen lassen. die maus die das überlebt, verdient unser aller respekt.
lieber tote maus im auto als totes auto mit maus.mfg PELLE
Ja, und was machst du dann gegen den ein paar Tage später einsetzenen Verwesungsgeruch ?!?
Febreze 😁
Quelle lokalisieren, am Schwanz packen, und entsorgen...................😁
fohe weihnacht opolomio, wenn du's nicht übers herz bringst deine maus zu töten, bring ihr doch wenigstens etwas vom festtagsbraten, ist schliesslich das fest der nächstenliebe...
Hallo an alle, die hier voller Begeisterung anteil genommen haben. Danke für eure zahlreichen Antworten und vor allem vielen Dank für euer (z.T.) großes Mitgefühl der Maus gegenüber. Sie ist weg und ja verdammt sie war tot in der Falle. 😰😁 Habe sie mit ner Falle und trocken Brot gefangen.😎 Einen guten Rutsch ins ja 2009 und allzeit gute Fahrt. Gruß opolomio
Na, dann mal Glückwunsch 😁 Dir auch 'nen guten Rutsch ins neue Jahr & knitter- und nagerfreie Fahrt 😎