Blinddeckel gravieren
Moin moin,
Was lange währt, wird endlich gut...
habe heute neue Blinddeckel graviert...
Audi-Ringe, S-line, S3, Telefonhörer, Hase,...
Beleuchtung folgt Mitte der Woche oder am Wochenende...
Bilder gibbet in 3-4 Stunden 😉
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
Hier die Pics. Links 1 Din und rechts 2 Din. ist nur ein Auszug aus den Deckeln, die ich gemacht habe. Sind alle mehrmals vorhanden, aber keine weiteren Symbole.
Gruß smhb
200 Antworten
Muss auch sagen, dass die Teile echt vom feinsten sind. Also falls Du mal wieder an die Maschine kommst, und wieder ein paar Teile machen kannst, bin ich mit der Bestellung dabei.
Ach kommt schon Leute, meine Mum hat am Freitag ihren neuen SLK 55 bekommen. So schlecht ist doch das Auto nicht. Muss sagen, dass die Bilder die ich vom neuen TT gesehen haben, echt hammer fett sind. Naja mal schauen, erstmal demnächst den SLK ausleihen 🙂
Kann mir nochmal einer erklären was ich genau für welche brauche, wenn ich das RNS-E + Kartenfach habe?
Will dann quasi einen links und einen rechts vom ESP-Schalter hinsetzen!
DANKE 😉
Hi,
du brauchst 2DIN dafür.
Gerd
Will ich nämlich auch machen
Ähnliche Themen
Und von wo nehme ich am Besten die Power für die Beleuchtung der Schalter? Das soll ja schließlich auch nur leuchten wenn die restliche Beleuchtung auch leuchtet!
Saft könnte manvom beleuchteten ESP-Schalter holen! Ich werd mich nachher mal reinsetzen und bisschen an den Schaltern "zupfen" 😉
Am einfachsten geht es vom Zigarettenanzünder (ist ja auch beleuchtet) oder halt vom ESP-Schalter.
Gruß smhb
@smhb0310
hast du noch einen mit Audi und Ringe ?
Nehm ich sofort!
eventuell noch nen Häschen wenn du noch Hast!
So...hab mich mal ins Auto gesetzt und das ganze bisschen ausgebaut!
Geht ganz einfach:
Zuerst mit einem flachen Schraubendreher (zu finden im Kofferraum 😉 ) an der Seite der Blinddeckel leicht anhebeln. Diese lassen sich dann einwandfrei abziehen!
Siehe Bild
Diese Verkleidung nun einfach mit der Hand nach vorne wegziehen! Ruhig ein bisschen stärker, wenn´s mal hakt!
Siehe Bild
Dann sieht das ganze so aus. Wo man nun aber Strom herbekommt, hab ich noch nicht ausfindig gemacht!
Siehe Bild (hier wurde der ESP Knopf bereits entfernt!)
Beim 2 Din kannste die Blende mit den Fingern abmachen, geht ganz einfach. Dann gehen die Deckel auch ganz leicht raus.
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
Dann sieht das ganze so aus. Wo man nun aber Strom herbekommt, hab ich noch nicht ausfindig gemacht!
Siehe Bild (hier wurde der ESP Knopf bereits entfernt!)
kannst du doch jetzt am einfachsten von dem Stecker des ESP Tasters abgreifen.
Wie sieht den der ESP Taster von Hinten aus bezüglich der LED´s hast du mal ein Bild?