Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Blende A-Säule austauschen

Blende A-Säule austauschen

Alpina D5 G30/G31, BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 28. November 2021 um 18:43

Hallo zusammen,

 

Im Zuge des Service bei BMW wurde meine A-Säule innen verdreckt. Nach meinen Infos kostet sie ca 38 Euro und ich möchte sie austauschen. Wie baut man sie ab?

Es gibt eine kleine Blende mit der Aufschrift Airbag, die wahrscheinlich ausgehebelt werden muss und eine Schraube verdeckt. Ist die Verkleidung ansonsten nur geklipst oder muss sonst noch etwas ausgebaut weden? Falls jemand eine Anleitung hat, wäre es natürlich sehr hilfreich.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi, siehe Bild Anleitung!!

 

 

.jpg
Themenstarteram 29. November 2021 um 11:40

Vielen Dank @Cslm3power

Zitat:

@digga90 schrieb am 29. November 2021 um 11:40:29 Uhr:

Vielen Dank @Cslm3power

Kein Thema ;)

 

Vollständigkeithalber, wird darauf hingewiesen die Batterieminusleitung abzuklemmen…

 

Da du ja theoretisch am Airbag arbeitest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen