ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Blaupunkt Car 300 Opel Astra

Blaupunkt Car 300 Opel Astra

Themenstarteram 20. September 2005 um 20:41

HAllo!

Ich benötige dringend Eure Hilfe, sonst sterbe ich!

Also, heute wurde meine Autobatterie ausgewechselt und somit auch mein Autoradio still gelegt. es erscheint nur SAFE auf dem Display.

Irgendwie muss ich da wohl nen Code eingeben. Doch wie mache ich das? Und wo bekomme ich den Code her?

Ich habe nur den Fahrzeugschein, nicht den Fahrzeugbrief, der ist bei meinen Eltern und da komm ich nicht ran...

 

Könnt ihr mir helfen????

Danke!

Astrakid

Beste Antwort im Thema

Hallo Profis,

ich wollte mein Blaupunkt CAR300 anschliessen. Den Code habe ich auch, leider steht immernur "SAFE" im Display. Habe also 3 sec. die AS-Taste gedrückt, angeschaltet und den Bestätigungston gehört. Jetzt wollte ich warten, bis ich die vier _ _ _ _ habe um den Code einzugeben. Nach einer Stunde ist das Radio wieder ausgegangen und ich habe es wieder mit AS-Taste angemacht. Wieder nur "SAFE" im DISPLAY aber nicht die Anzahl der Versuche die ich noch habe! Was muss ich tun?

Danke für die Hilfe.

Fonz

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Blaupunkt CAR 300 " SAFE " im Display' überführt.]

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@andirel schrieb am 10. Oktober 2017 um 22:12:27 Uhr:

Naja...ein bißchen Alubutyl in die Türen reicht auch...:p

Wofür soll das reichen, wenn die Leistung des Originalradios einfach nicht vorhanden ist:confused::rolleyes::confused:

Leistung hin oder her...ich dachte, die Musik kommt immer aus den Boxen:D

Nein: aus den Lautsprechern.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen