ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Blaupunkt Amsterdam TCM 127 KeyCard Defekt

Blaupunkt Amsterdam TCM 127 KeyCard Defekt

Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 20:20

Servus hier im Forum,

ich habe folgendes Problem.

Wir haben unseren alten E32er ausgegraben und der hat ein Blaupunkt Amsterdam TCM 127 als Autoradio verbaut, das, wie damals üblich, über eine KeyCard verfügt. Das ist auch schon das Problem, weil diese nämlich defekt ist und auch die einzige KeyCard ist die wir haben.

Was für eine Möglichkeit gibt es denn, um das Radio wieder benutzen zu können?

Ich hoffe jemand im Forum hat Erfahrung damit...

Viele Grüße und Vielen Dank im Voraus

David

Ähnliche Themen
3 Antworten

Da gibt es keine mehr. 8631150157 EAN-Nummer

https://www.teile-profis.de/page_1_5.php#oeformo

Das ist natürlich traurig... die Dinger hatten damals immer 2 Karten, und wenn eine fehlt, macht's das nicht besser.

Ist sicher, dass es an der Karte liegt, und nicht an Kontaktschwierigkeiten?

 

(Ich hab sogar noch eine hier rumliegen, in der alten Version mit den Kontakten an der Kartenkante... aber wer kann sowas programmieren?)

Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 22:55

Zitat:

@_RGTech schrieb am 4. Oktober 2020 um 22:33:21 Uhr:

Das ist natürlich traurig... die Dinger hatten damals immer 2 Karten, und wenn eine fehlt, macht's das nicht besser.

Ist sicher, dass es an der Karte liegt, und nicht an Kontaktschwierigkeiten?

 

(Ich hab sogar noch eine hier rumliegen, in der alten Version mit den Kontakten an der Kartenkante... aber wer kann sowas programmieren?)

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ja leider bin ich mir sehr sicher, dass es an der Karte liegt.

Vielen Dank nochmals

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Blaupunkt Amsterdam TCM 127 KeyCard Defekt