Blaues Standlicht, erlaubt???
ist es zulässig sich blaue standlicht birnchen rein zu machn?ß? bzw gibt es welche mit abe , e-zeichen oder so???
#Bläää
22 Antworten
Darfst doch eh nicht mit Standlicht fahren. Außerdem siehts sch... aus. Sind doc hier nicht im Golf Forum.
Re: Blaues Standlicht, erlaubt???
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
ist es zulässig sich blaue standlicht birnchen rein zu machn?ß? bzw gibt es welche mit abe , e-zeichen oder so???
#Bläää
nein ...
Phillips blue vision! Sind blaue Standlichtlampen!
Sind zugelassen! Nur leuchten sie eingeschaltet nicht wirklich blau!
Ähnliche Themen
eher weiss als blau 😁
jo so werd ichs machn.. werd mir die von philips holen..
bin grad nur noch am überegen ob zu nem silbernen brummer mit klarglasblinkern eher die diadem oder eher verchromte birnchen nehme..
#Bläää
Fakt ist zumindest die Philips blue vision haben eine Prüfzeichen und sind auch im Straßenverkehr zugelassen. Blaue LEDs oder auch blaue Frabe sind nicht zugelassen im straßenverkehr und das steht auch auf der Verpackung drauf!! Ich hatte auch schonmal die blue vision eingebaut, aber unter "blau" habe ich mir etwas anders vorgestellt. Und auch das Thema mit der Farbe habe ich schon hinter mir, allerdings nicht im BMW, auch da gab es nie Ärger mit den Grün-Weißen(-silbernen). Da hatte ich wohl nur Glück. Naja muss jeder selber wissen ob er/ sie das Risiko eingehen will und anschlißend Strafe zahlen und das nur wegen 2 kleiner Glühbirnen. Ich bin mit dem Thema durch, bei mir kommen keine blauen Birnen mehr rein.
Zitat:
Original geschrieben von freetimesoldier
Fakt ist zumindest die Philips blue vision haben eine Prüfzeichen und sind auch im Straßenverkehr zugelassen...
...weil sie eben nicht wirklich blau leuchten....