Blauer Tacho Vol.2

Opel Combo B

Hallo hier mein ergebnis samstaglicher löt und bastel arbeit.
vol.2 deswegen weil ich andere led's verbaut habe als bei ersten mal.

vorher 20C jetzt 120C led's

die qualität endschuldige ich,da es natürlich dunkel war und die bilder mit dem handy gemacht worden.

154 Antworten

@ Ronson: das is ja echt mal geil🙂

Hast du auch ein bild wo alles schon feddisch eingebaut is?!

Da schaut aber echt gut aus🙂

So,da hier alle mal was posten von tachos und mittelkonsolen mach ich das nu auch mal...

Tacho...

Und noch die mittelkonsole....was hier komisch ist,die LEDs sind eigentlich richtig schön blau wie der tacho,auch das radio ist eigentlich blau. Handykamera hats aber irgendwie nur weiß gemacht,keine ahnung warum,jedenfalls ist es sehr gleichmäßig.

@gangster
nein das waren alle. 45€ soll das dingen kosten. allerdings muss man 2 pinöppels weg schneiden oder so.

@jason
wieso beginnt dein 12. 16v bei 20km/h???

Ähnliche Themen

In meiner signatur unten steht EX 1.2 16V

Hab jetzt nen C20XE drin und musste nen anderen Tacho (Welle) reinmachen.

ach gott, gar nich gesehen 😁

Hello

Ich hab heute meine Leds bekommen und natürlich hab ich sie gleich eingelötet!

Leider hat meine testbat nur 12,6 Volt, deswegen is es nciht gnaz so hell!

da sieh tman schön wie bei denen ohne DZM das reinleuchtet, bei mir MIT dzm kommt das wirklich nur von da wo die Zeiger sind und bissl durch die Ziffern.

Das sieht so aus, weil ich den Tacho schräg fotografiert habe....wenn man genau vorn vorne drauf schaut ist es einfach perfekt!

Zitat:

Original geschrieben von Corsag@ngst@

Hello

Ich hab heute meine Leds bekommen und natürlich hab ich sie gleich eingelötet!

Leider hat meine testbat nur 12,6 Volt, deswegen is es nciht gnaz so hell!

Sag ma, was hast du für einen Tacho?? Bei dem ist ja der bereich bis 80 größer als der bereich von 140 bis ende.

Gab/gibt es sowas original??

MFG Sebastian

Jop is alles Serie...es liegt vielleicht daran, das ich einen Diesel drinnen hab, aber ehrlich gesagt habh ich keine ahnung 😁😁

dasn ganz normaler tacho.

Zitat:

Original geschrieben von Corsag@ngst@

Das sieht so aus, weil ich den Tacho schräg fotografiert habe....wenn man genau vorn vorne drauf schaut ist es einfach perfekt!

Ja es sieht sehr gut aus, ich wollte damit nur noch sagen das es mit den DZM tachos schwerer ist weil es von außen einfach nich reinstrahlt usw ^^

hi leute hab jetzt meinen tacho gemacht mit 18 leds ... un bin wieder enttäuscht jetzt funktioniert es zwar aber alles is so dunkel dass es mich schon wieder ankotzt woran kann des liegen .. die falschen leds?

Würdest du sagen was du genau verbaut hast, könnte man was dazu sagen.

Deine Antwort