Blaue Seitenblinker/Grünkeil X-trem/blaues Abblendlicht

VW Golf 4 (1J)

Hi @ all!

Ich habe mal folgende Fragen an die Profis:

1. Was passiert, wenn ich blaue LED-Seitenblinker drin habe? Wie viele Punkte gibt das?

2. Woher bekomme ich einen extremen schwarzen Grünkeil für meine Frontscheibe? Denke da an eine Folie, die ich von innen einklebe oder was gibt's da?

3. Welche Birnen für Frontscheinwerfer sind die blausten mit E-Zulassung, die's gibt?

Danke für eure Antworten und viele Grüße vom (Noch-)Newbi!!

Gruß
Phil

19 Antworten

@Phil9000
ja das waren vermutlich die von ATU. Die genaue Bezeichnung lautet Blue Laser Light. Kosten tun die um die 20,- Euro.
Ich kann ja mal ein Foto machen. Kannst mir ja mal deine email adresse mailen.

Bestell dir einen Satz von den "Polizei-Shocker" Birnen. Die Beschreibung ist zwar etwas übertrieben, aber die Dinge an sich sind schick. Auf der Packung steht zwar in englisch drauf sie wären nicht in allen Ländern erlaubt, aber die passende E-Nummer ist drauf also kein Problem.

Hatte die in meinem Corsa drin. Halten lange, sind im Dustern richtig weiß und wie schon beschrieben wenn das Licht aus ist ist der Scheinwerfer vorn blau.

Finde die gut, wenn ich jetzt kein Xenon hätte würde ich die wieder kaufen...

bei den polizei-shockern heißt es sie hätten eine geringere lebensdauer da sie nur show-lampen wärn...

weiß daher nicht ob ich sie mir kaufen soll...

welche lampen sind sonst noch gut was den blauanteil betrifft???

lg, christian!

es gibt nur eine möglichleit mit blauerer und längerer lebensdauer

aber leds sind nicht erlaubt

ansonsten die birnem von osram oder philips sind gut.