blaue Lüftungsklappen
Hätte eine Frage, bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines BMW 530e. Er ist Baujahr 05/2017 und hat leider diese blauen Lüfterklappen im Kühlergrill nicht. Jertzt meine Frage, kann man die auf blaue wechseln, bzw. von wo bekomme ich die her. Mein BMW Händler konnte sie auch nicht finden. Haben aber alle die selbe Artikelnummer bei BMW ???
19 Antworten
Super. Danke für deine Bemühungen. Werde gleich am Montag damit zu meinem Händler schauen.
Kann ich die selber tauschen oder ist das zu aufwändig.
So hab jetzt bei leebmann geschaut, habe kein Nichtversion. Die Teilenummer 51137497280 gibt es aber die 51137473703 gibt es nicht.??
Hmm..
Hab gerade nochmal bei Hubauer im Shop geguckt, da kann man die 03 auch nicht bestellen gerade.
Bei den Teile-Profis sind scheinbar beide bestellbar: Klick mich. Preislich gleich wie bei Leebmann.
Danke. Und sonst brauche ich da nichts mehr, oder??