Blaue Beleuchtung
Erstmal Hallo
Ich bin neu hier und meine erste Frage richtet sich der Beleuchtung im Innenraum d.h. Tacho, TID und Mittelkonsole.
Ich wollte mir jetzt bei meinem Corsa B www.blauertacho.de den Plug&Play Bausatz für Tacho und TID bestellen. Wenn ich das richtig verstanden hab muß ich "nur" den Tacho ausbauen und die Birnen auswechseln. Nun wollte ich gleich auch die Mittelkonsole Blau Beleuchten nur dafür gibt es ja kein Bausatz. Wie mach ich das denn am besten? LED's kaufen und Löten oder gibt es dafür auch irgendwo so ein Bausatz?
Danke schonmal im vorraus
18 Antworten
reicht ja 🙂 danke
hauptsache ich seh dann wie der bausatz aussieht bzw ob der hell genug ist
Die erste Überraschung ist da, und zwar positiv
Das Paket was ich am Montag Abend bestellt habe ist heute Mittag angekommen. Respekt das hätte ich nicht gedacht. Morgen gehts ans einbauen :-)
Das mit den sachen von blauertacho.de hat nicht wirklich geklappt. Im TID hab ich die ersatz Birnen reingesetzt aber die kommen nur im dunkel richtig zur geltung. Für den Tacho hatte ich mir LED's betellt nur für diese fummelarbeit mit Löten und so bin ich nicht geschaffen. Nun hab ich mir mal diese Leuchtolie angeschaut. Kann ich diese Folien auch für den Tacho und die Mittelkonsole benutzen? Wenn ja wieviele Folien brauche ich und wo schließe ich die im Auto an?