Blasen am Radlauf Astra G-CC
Hey Hey...
Habe ein Problem,habe vor ca. nem Monat Rost weg machen lassen am linken hinteren Radlauf😠totale scheiße aber naja...so hat alles geklappt war bei nem Kumpel der KfZ Mechaniker und lackierer ist,sah wunderbar aus als ich mein Auto abgeholt habe,3 bis 4 tage später haben sich kleine bläschen gebildet die man mit dem Fingernagel richtig eindrücken konnte als wenn das ne luftblase ist,bin dann zum Karosseriebauer gefahren und der hat alles nochmal gemacht also abgeschliffen u.s.w.!er meinte war noch n bissl rost da...bin wieder zum mechaniker zum lackieren gefahren und nun wieder das gleiche,hab echt keine ahnung was das ist und mein Mechaniker kann sich das auch nicht erklären hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!Vielen dank schonmal...
Beste Antwort im Thema
Der Radlauf rostet auch von innen nach außen durch, das liegt daran das der Innere mit dem Äußeren Radlauf schlecht / garnicht abgedichtet ist. Dann dringt Wasser zwischen die zwei Bleche und der Radlauf rostet langsam durch bis man von außen diese Bläschen sieht.
Hab das vor ein einem Monat erst selbst gemacht, Radlauf von außen heraustrennen und mit einem Rep-Blech ersetzen.
16 Antworten
Hallo, ich habe gerade die Bilder gesehen von den Astra Radläufen die geklebt wurden. Sind die Kanten abgesetzt worden zum kleben wie es beim Schweißen auch gemacht wird oder sind die nur überweg geklebt worden? Danke schonmal für die Antwort.
Kann mir jemand sagen, ob er den Außenradlauf auch geklebt hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Stoß geklebt wird. Ich hätte vermutet, dass das Blech zunächst abgesetzt wurde, sodass eine geswisse Klebefläche entsteht.
Danke
MfG
Benjamin