Blase im Lack
Hi Leute,
erstmal Frohe Ostern..........
habe heute an einer Schiebetür festgestellt das sich eine kleine Blase im Lack befindet (siehe Bild)
Kann mir jemand sagen woher sowas kommt, bzw. wäre dies ein Schönheitsmakel oder sollte dies mal vom Lackdoktor gemacht werden?
Danke euch schon mal....
18 Antworten
Hi,
war über die Osterferien etwas Urlaub machen 😉 daher kennt mein 😉 noch nicht das kleine Biest 😉
Werd die Tage mal das in Angriff nehmen und euch darüber berichten, welches Ergebnis dabei rausgekommen ist.
Gruss
Ps. Blase ist bis jetzt unverändert, weder grösser novh kleiner oder Spontanheilung 😉
Hi,
wir hatten an unserem - ebenfalls indiumgrau-metallicfarbenen - Sharan ebenfalls eine derartige Zinkblase. Das ist ja recht eindeutig auch bei Dir eine...Unsere Zinkblase habe ich leider erst nach Ablauf der Lackgarantie (3 Jahre) entdeckt. VW hat das aber auf Kulanz gemacht. Ich meine die haben etwa 2 Tage gebraucht über den Kulanzantrag durch den Händler zu entscheiden. Wenn Deiner sogar noch die Lackgarantie hat sollte das ja gleich gar kein Problem sein...
Hallo Allerseits,
so, hier wie angekündigt die Rückmeldung von VW zu meiner Lackblase am Sharan.
VW hat bestätigt, dass die Beseitigung auf Kulanz erfolgt.
Wird kommende Woche erledigt.
Ich freue mich über die dann doch unkomplizierte Regelung!
VG
Zitat:
@Gagnant schrieb am 29. April 2015 um 00:01:47 Uhr:
Hallo Allerseits,so, hier wie angekündigt die Rückmeldung von VW zu meiner Lackblase am Sharan.
VW hat bestätigt, dass die Beseitigung auf Kulanz erfolgt.
Wird kommende Woche erledigt.
Ich freue mich über die dann doch unkomplizierte Regelung!VG
Hi,
bei mir ist es nicht so weit. Montag beim 🙂 Blase vorgezeigt, wird seitdem bearbeitet. Mittwoch mal freundlich nachgefragt, warte nun auf Rückruf vom 🙂
Halte euch dann auch mal auf den laufenden.
Gruss