Bläuliches Licht

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

kurze Frage: Gibt es irgendwelche H4-Birnen, die bläuliches Licht ausstrahlen und empfehlenswert sind?
Was ist denn von den Osram Cool Blue zu halten?
Gibt es vielleicht günstigere Alternativen?

Gruß,
Sebastian

33 Antworten

dann verwechsle ich was jetzt

Hmm, hab da auch keine Ahnung, auf jedenfall Streuen die Saturnus exakter!

Osram kenn ich mich net so aus, kenn da nur die Cool Blue!

mmh ich hatte mehrere mal ausprobiert und philips allweather und blue vision waren da die meiner meinung nach besten

gut das es beim corri nur 2 modelle und hella als hersteller gab bei den gläsern ^^

@himeno: allweather gibst wieder bei ATU wenn ich mich nicht irre...hattest ja mal geschrieben, dass es die nicht mehr gibt.

Ähnliche Themen

mmh die tauchten voriges jahr nicht mehr in der produktliste von phillips auf.
mmh waren gar net schlecht die teile. naja ich bleib erstmal bei blue vision

Mal diesen Thread durchlesen.

Sind auch vergleichsbilder von MTEC und Philips dabei!
Aber bitte nicht eschrecken von dem MTEC Lichtbild 😁

hrhr heftig die mtec dunkler als serie. die super tollen lampen sind also der grösste schrott und dann noch so teuer

Hab ich doch oben schon geschrieben! Die sind nur was für die Optik!!!

löl das soll mir mal einer real sagen seine mtec birnen seien besser als die bv die ich drin hab.
da mach ich dann gern ne wette mit dem.

ist mal schön das es mal vergleichsbilder gibt als statt nur deren fake teile ^^

Joa mach das *g* ... ich hab mir schon paar Kästen Bier zusammengewettet, weil bei uns in der Arbeit alle meinten die seien das beste was es gibt! Hab denen paar Ordentliche Vergleichsbilder und unter anderem den obig genannten Thread gezeigt ... Insgesamt hatte ich 6 mal 5 Liter = 30Liter gewonnen *sfg*
PS: wer welche braucht, meine Arbeitskollegen haben nun genug von denen, glaub die hatten für knappe 300€ ne Sammelbestellung gemacht!

hehe ich kenn nur die bilder von deren seite abe rmit richtigen vergleichsbildern merkt man das sie gefakt sind. wollte die mir auchmal holen aber jetzt bleib ich bei phillips.

die wenigsten scheinen vergleichsbilder zu kennen und nur die von denen selbst so scheint es mir

Moin!

Ich hätte da mal ne Frage an Euch 😉 ...

Hat einer von Euch schon mal die Lampen von Mtec Xenon Super White und die Lampen von Xenonlook Superwhite miteinander getest??

Beides sind Xenon-Look Lampen und versprechen einiges, aber ich kann mich nicht entscheiden...

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Frohe Weihnachen,
Kevin

mtec und diese xenon look teile sind schrott.

solltest mal den thread durchlesen da taugen genug links zu vergleichsbildern auf

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

mtec und diese xenon look teile sind schrott.

solltest mal den thread durchlesen da taugen genug links zu vergleichsbildern auf

Hab mir schon gestern alles hier angeschaut....

Vergleichsbilder tauchen nur die Mtec mit Philips auf, aber keine Mtec mit Xenonlook.

Vielleicht hat einer zufällig bei beiden Lampen gehabt und kann mal posten, welche besser ist.

Das Xenon-Look Lampen etwas schlechter sind weiß ich, aber wer es nicht selbst testet ist selber schuld.
Bilder zeigen auch nicht immer die 100% Wahrheit 😉

dann zeig erstmal die xenon look vom mtec da finde ich nur MTEC "Super White" , MTEC "Cosmos Blue" und MTEC "Golden Style".

super white hat zulassung, cosmos blue und golden style keine zulassung.

die mtec lampen sind der letzte rotz die sind dunkler als serienlampen von wegen nur etwas schlechter

solltest mal das anschauen das ind auch diese sueper mega tollen schrotteile super white und cosmos blue dabei

http://www.tspaeth.de/fuers-auto/shop_content.php?coID=10

Deine Antwort