Blade Bash se375x???
Hi.
Kennt jemand von euch diese Endstufe oder überhaupt diese Firma? Hab ich aus nem Unfallwagen und da gab es keine Papiere oder so zu. Der Einbau war vom Profi gemacht worden, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das der letzte Dreck ist. War sonst ne hochwertige Anlage, nur diese Endstufe sagt mir rein garnix.
Sie soll ja auch keine Leistung haben, nur gut klingen. Will sie in mein Cabrio gegen die Nokia-Endstufe tauschen. Das sollte doch auf jeden Fall was bringen. Für den Kicker-Sub hab ich ja ne Kicker Sx-600.
20 Antworten
Also Blade Stufen sind erste Sahne!
Wenn du sie verkaufen willst oder was "kleineres" haben willst melde dich mal bei mir 🙂
Ach nöööö. Lieber nicht, wenn die gut ist.
Meine Kicker wird sich bestimmt über Gesellschaft im Kofferraum freuen. Bau die gleich mal ein. Ist aber nur eine 3 Kanal, oder? Ist ja dann ein Kanal zu viel oder zuwenig. 🙁 Und warum hat sie 3 Chinchbuchsen als Eingang und dann nochmal 6 wo nix dran steht? :? Merkwürdiges Ding.
Ich selbst habe die Blade SE4100 und mag sie nimmer missen, das Teil hat mir schon ne Menge Freude bereitet!
Der Bezeichnung nach müßte es ne Dreikanal sein... Falls du doch mit dem Gedanken spielen solltest das Teil zu verkaufen, würde ich auch Interesse anmelden 🙂
ihr denkt nicht nach.. hättet ihr jetzt gesagt sie taugt nix und dann so, ach für 20E nehm ich se dir ab. Aber so...
spässle 😛
Hat einer von euch den Herstellerlink für Blade-Stufen? Wollt mal aus Interesse schauen, kenn die so gar nicht! Wer stellt die her usw?
hi!
kenne die stufen auch überhaupt nich aber die sehn ja schon optisch verdammt hochwertig aus....mich würd auch mal die homepage interessieren....vielleicht ja ne marktlücke.
Hersteller ist Blade industries. Hab auch nix im Net gefunden. Homepage würde mich mal interessieren, wegen den Preisen schon. Wenn die keiner kennt, dann macht sich auch kein Dieb die Mühe die auszubauen.
Das halte ich für ein Gerücht. Diebe bauen sich mit Sicherheit auch (z.B.) Magnat Stufen aus.
Die bauen alles aus. vor 3 Jahren haben Sie mir ein Stinkaltes Blaupunkt SanFranzisko geklaut, aber bei meinem Bruder das Alpine nicht.
Als ich meine bekommen habe, habe ich mich auch auf die Suche im Netz gemacht, aber nicht allzu viel gefunden. Die Informationen sind doch recht spärlich...
Die Endstufen kamen aus Canada, werden aber schon einige Zeit nicht mehr produziert, da sich die Firma vom Markt zurückgezogen hat und sich wieder auf ihre ursprünglichen Bereiche konzentriert hat (anscheinend hauptsächlich Militär- und Rüstungstechnik?).
Die Amps an sich haben eine damals wohl neuartige Schaltungtechnologie, genannt Bash, hatte irgendwas mit dem Netzteil zu tun. Der Wirkungsgrad ist für ne analoge Stufe immens, liegt anscheinend bei um die 80%, so dass die Teile (auch bei längerem lautem hören) kaum warm werden, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Intern sind die Amps aus gebrückten Modulen aufgebaut, sie sind also nicht brückbar!!
Das sind die Infos die ich habe, da ich sie wie gesagt überall im Net zusammengekruschtelt habe, übernehme ich keinerlei Garantie für deren Richtigkeit 😁
Letztendlich ist ja eigentlich die Hauptsache, dass man selbst mit der Endstufe zufrieden ist und seine Freude damit hat 😉
Das hilft ja schon weiter. Brauch jetzt nur noch jemanden, der mich über die Chinchbuchsen aufklärt. Ich find 9 Stück ganz schön viel...
hi!
hassu die möglichkeit ein foto zu machen wo die cinchbuchsen besser zu sehn sind???
das dürfte ja nich des prob sein dasd rauszufinden.
so edel wie die zu sien scheint sind 2 cinch sicher schon mal nen bipass oder sowas in der art. aber ne ungrade zahl cinch habe ich sonst noch nie anna stufe gesehn.
Hab erstmal nur noch das hier. Hat bestimmt was mit ner Frequenzweiche zu tun. Die weissen 3 Rechten sind die Eingaänge, steht ja auch dran. An den 6 Anderen steht garnix. 🙁 Mach morgen mal Fotos von allen Seiten.
Ich denke mal, dass es vielleicht etwas mit ner Frequenzweiche oder ähnlichem zu tun hat, darauf könnte auch das X in der Typenbezeichnung hindeuten?
Die drei Eingänge sind klar, für jeden Kanal einen...