Blacklisten

Gibt es eine Möglichkeit, Themen statt auf die Favouritenliste in eine Blacklist zu schieben? So dass sie in den Themenübersichten gar nicht erst auftaucht.

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 27. Juni 2019 um 21:13:09 Uhr:

Ganz einfach, nur die Finger von den Tasten lassen.

Genau das finde ich nicht so einfach. Klickt man doch mal daneben, öffnet das Thema und man liest unwillkürlich die neuen Beiträge und es reizt dann doch wieder zu antworten, obwohl man sein OT einschränken wollte 🙁

Beste Antwort im Thema

Mein Held! 🙄

34 weitere Antworten
34 Antworten

In den letzten 2 Monaten habe ich ausschließlich HugoReyes als Troll bezeichnet.
Favouritenliste allein reicht nicht. Irgendwann wird dort nichts mehr gepostet. Und dann?

Wenn dich die Idee nicht anspricht, musst du das auch nicht gut finden. Zwingt dich ja keiner.

Und falls dir der Hintergrund für die Frage nicht bewusst ist: Es gibt auch eine MT-App für das Handy. Man klickt dort recht gern mal daneben. Öffnet sich der Thread, dann sieht man dort nicht, welchen Thread man tatsächlich angeklickt hat - von wegen einfach zurückklicken. Durch das verklicken habe ich durchaus auch Antworten im falschen Thread vorgenommen. Aber das wirst du noch lernen müssen, da du ja erst seit kurzem ein Account hast. Fraglich, wie lange der noch bestehen wird.

Im übrigen darf ich dich daran erinnern, dass das hier das "Sagt's uns"-Unterforum ist. Es dient nicht dazu, Mitglieder doof anzumachen, sondern der Moderation bzw. Entwicklungsabteilung Wünsche mitzuteilen. Ich bitte dich also, in diesem Thread keine weiteren Postings vorzunehmen.

Aber antworten das ich niemanden doof anmache darf ich noch? Wenn Sie mich als einzigen Troll sehen, dann benötigen Sie auch keine Blacklisten. Denn soviele Themen erstelle ich wahrlich nicht. Weiterhin haben Sie mir auch in anderen Themen bereits seltsame Antworten gegeben. Deswegen mach ich aber kein Fass auf.

Zitat:

@HugoReyes schrieb am 11. September 2019 um 11:05:48 Uhr:

Aber antworten das ich niemanden doof anmache darf ich noch? Wenn Sie mich als einzigen Troll sehen, dann benötigen Sie auch keine Blacklisten. Denn soviele Themen erstelle ich wahrlich nicht. Weiterhin haben Sie mir auch in anderen Themen bereits seltsame Antworten gegeben. Deswegen mach ich aber kein Fass auf.

Vielleicht hilft es für die notwendige Selbstreflexion, wenn ich die TE bestätige und ebenfalls feststelle, dass ich Dich für einen Troll halte.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 11. September 2019 um 11:57:30 Uhr:

Zitat:

@HugoReyes schrieb am 11. September 2019 um 11:05:48 Uhr:

Vielleicht hilft es für die notwendige Selbstreflexion, wenn ich die TE bestätige und ebenfalls feststelle, dass ich Dich für einen Troll halte.

So [d|t]rollig, dass er ab jetzt expressmäßig meine äußerst, äußerst dünn besetzte Ignore-List verstärken wird.