Blacklisten
Gibt es eine Möglichkeit, Themen statt auf die Favouritenliste in eine Blacklist zu schieben? So dass sie in den Themenübersichten gar nicht erst auftaucht.
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 27. Juni 2019 um 21:13:09 Uhr:
Ganz einfach, nur die Finger von den Tasten lassen.
Genau das finde ich nicht so einfach. Klickt man doch mal daneben, öffnet das Thema und man liest unwillkürlich die neuen Beiträge und es reizt dann doch wieder zu antworten, obwohl man sein OT einschränken wollte 🙁
Beste Antwort im Thema
Mein Held! 🙄
34 Antworten
Ich versteh den Sinn nicht? Das dient nur dazu, dir zu signalisieren "Hier nicht klicken!"?
In letzter Zeit tauchen hier komische Anfragen auf. Ist fast wie die Frage, ob man nicht einzelne User aus seinen Themen aussperren könnte. Ich hoffe mal MT nimmt sowas nicht auf und baut es ein.
Do not push the button.
MfG
Das ist ja mal wieder geil. Keine Ahnung von der Materie haben worum's geht, aber einen auf dicke Hose machen. Das ist sowas von V&S. Kein Wunder, dass du auf weit mehr als 2mio LOC kommst, weil du alles doppelt und dreifach programmieren musst, weil du die Aufgabenstellung total verfehlst.
Hier, kann man wohl solche Anfragen hinterfragen! 😕
Zitat:
Keine Ahnung von der Materie haben worum's geht (...)
Aber dann kannst du mir mal erklären, wozu das von dir dient? Toll, du hast was programmiert, wo jemand glaubt, es wäre Datenklau im Pentagon... Eigentlich ist es nur etwas, was jemanden ohne Selbstbeherrschung dabei unterstützen soll, sich nicht entwickeln zu müssen.
Ich denke, die User, die so eine Funktion brauchen, lassen sich an einer Hand abzählen.
Zitat:
@Bahnfrei schrieb am 5. Juli 2019 um 11:17:48 Uhr:
Kein Wunder, dass du auf weit mehr als 2mio LOC kommst, weil du alles doppelt und dreifach programmieren musst, weil du die Aufgabenstellung total verfehlst.
Sagt jemand, der die LOC nur mit so unnötigen Karm erreicht hat.
MfG
Ähnliche Themen
@Johnes
Man möchte fast nicht glauben, das du Mod bist? (Bzw. wenn man das "SU" durchgeht, vielleicht schon 😛 )
Ich finds durchaus praktisch, wenn Zeug, das einen nicht interessiert, aus den Fokus kommt. Und das relativ einfach. (Auch wenn ich so ein Script nicht brauche) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dein aggressives rumgetrolle so soll? <*)))o><
Kann man Mod's auch melden? 🙄
So. Ab jetzt bitte nur noch On Topic.
Obwohl selbst das eigentliche Thema hier nichts zu suchen hat.
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 5. Juli 2019 um 11:58:16 Uhr:
(...)
Obwohl selbst das eigentliche Thema hier nichts zu suchen hat.
Nur (ehrliches) interesse halber: Wo sollen Feature-Requests (wenn man denn man einen hat) sonst hin?
Es ist also trollen, wenn man eine Funktion hinterfragt, die angefragt wird?
Jede Funktion kann eine Fehlfunktion verursachen. Baut MT sowas ein, kann es zu einem Fehler kommen und plötzlich fehlen weitere Themen. Das wirst du aber nie bemerken, weil sie sind ja für dich nicht sichtbar. Da war aber ein Thema bei, zu einem Problem, was du selbst am Fahrzeug haben könntest. Du hast die Lösung verpasst.
Ich bin dafür solche Funktionen wegzulassen. Alles was ausblendet, kann zu viel ausblenden. Ich finde die "Ignorieren-Funktion" schon unnötig.
MfG
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 5. Juli 2019 um 12:00:09 Uhr:
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 5. Juli 2019 um 11:58:16 Uhr:
(...)
Obwohl selbst das eigentliche Thema hier nichts zu suchen hat.Nur (ehrliches) interesse halber: Wo sollen Feature-Requests (wenn man denn man einen hat) sonst hin?
Stimmt. Du hast Recht.
Feature Requests gehören in Sagt's uns.
Solch eine Art Funktion unsererseits anzubieten ist allerdings nicht geplant.
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 5. Juli 2019 um 12:32:53 Uhr:
Solch eine Art Funktion unsererseits anzubieten ist allerdings nicht geplant.
Ist ja auch kein Problem und damit alles gesagt.
Falls sonst weitergehender Informationsbedarf besteht, gibt's die überflüssige PN-Funktion. Ansonsten kann hier geschlossen werden. Wobei der eine überflüssige User hier mir dank unnötiger "Ignorier-Funktion" nicht schreiben kann. (Hat das schon mal ein angeblicher Mod nach einem so kurzen Wortwechsel geschafft?)
Zitat:
@Bahnfrei schrieb am 28. Juni 2019 um 18:53:01 Uhr:
Gibt es eine Möglichkeit, Themen statt auf die Favouritenliste in eine Blacklist zu schieben? So dass sie in den Themenübersichten gar nicht erst auftaucht.
Zitat:
@Bahnfrei schrieb am 28. Juni 2019 um 18:53:01 Uhr:
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 27. Juni 2019 um 21:13:09 Uhr:
Ganz einfach, nur die Finger von den Tasten lassen.
Genau das finde ich nicht so einfach. Klickt man doch mal daneben, öffnet das Thema und man liest unwillkürlich die neuen Beiträge und es reizt dann doch wieder zu antworten, obwohl man sein OT einschränken wollte 🙁
Wie kann man so eine Frage stellen? 🙁
Um Trollen wie dir aus dem Weg gehen zu können, ohne sich jedesmal daran erinnern zu müssen: "Ach, diesen Thread wollte ich ja gar nicht lesen"....
Für den seltenen Fall das Sie sich mal verklicken? Merkt man das nicht? Einfach zurück klicken. Und was Sie alles als Troll bezeichnen, da wäre doch die Favoritenliste für Sie allemal ausreichend.