blackline?
tja, hatte heute einen 4f in kpl. schwarz vor und später neben mir - sah doch erschreckend trist, öd und langweilig monoton aus - meine pers. meinung!
bin jetzt umso mehr froh, dass ich die edlere variante mit chromanteil gewählt habe.
und nun die frage: WAS hat diejenigen, welche kpl. schwarz gewählt haben (wohl möglich noch mit abgedunkelten scheiben) dazu bewogen - was waren die gründe - passt dies wirklich zu einem 4f oder wohl doch eher zu einem "letzte reise"-gefährt? amen.😉
26 Antworten
Ich hatte jetzt ca.8 Jahre alles schwarz und innen hell.Vielleicht gibts im Sommer/Herbst mal das Kontrastprogramm völlig weißer Touareg und innen schwarz.Der Putzaufwand dürfte gleich bleiben.
Alex.
P. S.: Meine Frau fährt eine 206CC in Luzifferrotmetallic, dass ist eine wirklich schmutzunempfindliche Farbe..der Wagen kann wochenlang ungewaschen durch die Gengend gondeln und sieht (von Weitem) immer noch sauber aus. Na ja die Frabe passt zu meiner Frau, denn obwohl sie sonst so pingelig ist, vom Autowaschen hält sie nix😁...aber dafür hat Sie ja mich😛 Dachte mir die Farbe passt wegen der Bezeichnung "Luziffer..." zu deiner Frau - Sorry - der war aber aufgelegt ;-))
Gutes neues Jahr allerseits !!!
Genau wie AP11 habe ich auch gewechselt:
Bisher immer aussen silber, innen schwarz.
Nun zum ersten mal aussen komplett schwarz (inkl. getönter Scheiben) und innen silber 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ggthebig
[/quote
P. S.: Meine Frau fährt eine 206CC in Luzifferrotmetallic, dass ist eine wirklich schmutzunempfindliche Farbe..der Wagen kann wochenlang ungewaschen durch die Gengend gondeln und sieht (von Weitem) immer noch sauber aus. Na ja die Frabe passt zu meiner Frau, denn obwohl sie sonst so pingelig ist, vom Autowaschen hält sie nix😁...aber dafür hat Sie ja mich😛
[/quote
Dachte mir die Farbe passt wegen der Bezeichnung "Luziffer..." zu deiner Frau - Sorry - der war aber aufgelegt ;-))
Gutes neues Jahr allerseits !!!
...und ziemlich platt😁...nee, bei aller Frotzelei: meiner Frau ist echt ein Engel...daher brauch sie auch mal Kontrast😁
Hallo Gemeinde,
weiss jemand, ob man den matt schwarzen kühlergrill nachträglich anbauen kann. bin seit stunden im web am suchen, aber finde nirgends nur den grill.
hat jemand eine idee?
danke und ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH.
P.S.: Und den Dicken schön in Sicherheit bringen, dass keine Raketen drauffliegen.
hi hk 4motion,
sicher geht das , ist zwar einseltenes teil aber dennoch ab und zu in e..y zu finden, hab ihn auch schon inder s6 version in schwarz gesehen.
mfg grimmi
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
tja, hatte heute einen 4f in kpl. schwarz vor und später neben mir - sah doch erschreckend trist, öd und langweilig monoton aus - meine pers. meinung!
bin jetzt umso mehr froh, dass ich die edlere variante mit chromanteil gewählt habe.
und nun die frage: WAS hat diejenigen, welche kpl. schwarz gewählt haben (wohl möglich noch mit abgedunkelten scheiben) dazu bewogen - was waren die gründe - passt dies wirklich zu einem 4f oder wohl doch eher zu einem "letzte reise"-gefährt? amen.😉
Hi,
ich habe vor etwa einem Jahr meinen ersten Dicken in komplett schwarz bestellt. Ich finde, dass die Kombi sehr sportlich wirkt und
noch nicht so oft zu sehen ist.
Gruss und guten Rutsch...
Tom
Meine Traumkombination war suzukagrau mit Optik schwarz...3 Sachen haben mich abgehalten davon:
a) Fensterschachtleisten in matt, nicht mehr glänzend (extrem billig)
b) lackierter Kühlergrill in schwarz glanz, wie S5 wäre perfekt
c) Aufpreis für Individual-Lack
Hi,
wie gesagt alles Geschmacksache.
zu Suzukagrau:
Audi Zentrum Marienberg in Nürnberg hat einen gebrauchten S3 und einen neuen A4 im Verkaufsraum in Suzukagrau, ich könnt k.....!
Schaut aus als wenn sie das Fahrzeug nach der Grundierung vom Band genommen haben.
Auch Geschmackssache:
Audi RS4 in orange, find ich wiederum geil!!
aber halt geschmachsache
mfg grimmi
Zitat:
Original geschrieben von MGrimm
Auch Geschmackssache:
aber halt geschmachsache
mfg grimmi
am "geilsten" noch mit blaulicht und hinweis auf notrufnummer!
nee danke, nicht mein ding.
Zitat:
Original geschrieben von MGrimm
Hi,
wie gesagt alles Geschmacksache.
zu Suzukagrau:
Audi Zentrum Marienberg in Nürnberg hat einen gebrauchten S3 und einen neuen A4 im Verkaufsraum in Suzukagrau, ich könnt k.....!
Schaut aus als wenn sie das Fahrzeug nach der Grundierung vom Band genommen haben.
Auch Geschmackssache:
aber halt geschmachsache
mfg grimmi
Also ich finde dieses orange eine sehr starke Belastung für die Augen.
Kein Wunder, dass sich diese Farbe nicht richtig durchsetzt.
Irgendwie erinnert mich das hier an das Gespräch zwischen Nobody und Jack Beauregard in 'Mein Name ist Nobody':
Zitat:
Nobody, mit Blick auf die silberbeschlagenen Satteltaschen: "Du blinkst und funkelst wie eine Bordelltür."
Beauregard: "Ich mag es wenn man mich sieht."
Gruß
Heizölporsche