Black TM hat mich verwarnt - einen Grund wurde nicht genannt
Bitte mal um die Begründung bzgl. der "Verwarnung "...bin ich im Kindergarten? Ich habe niemanden beleidigt -im Gegenteil -Aktion /Reaktion (sollte in einen Technikforum bekannt sein. ...nimmt die Willkür freien Lauf? Sollte sich jemand wundern oder fragen oder mich belehren wollen, so mögen man mir erkären, warum ich eine Verwarnung -ohne Begründung -hinnehmen sollte. ...Des Weiteren erwähne ich mal, ich bin schon so lange Teilnehmer (früher mit anderen Fzg) bei MT, dass mir es nichts ausmacht wird, wenn mich nun der Moderator versuchen würde , auszuschließen -gibt nen neuen Namen,fertig. ..man will ja hier nicht stänkern -aber was sich manche einbilden, nur weil sie die Macht eines "Moderators" im Internet haben,ist phänomenal. ..
ALSO BLACK MT bitte eine Begründung für die Verwarnung und den kausalen Zusammenhang meines verwarnungswürdigen Verhalten (mit Zitat )...
Falls sich jemand daran gestört fühlt, daß ich das Thema öffentlich diskutiere,möchte sich darauf hinweisen, daß ich öffentlich verwarnt wurde -wer den "Schrott"nicht lesen will-soll es einfach lassen und andere Artikel lesen -Bitte keine Belehrungen von unbeteiligten ...vielen Dank für das Verständnis (alle die es verstehen )
Beste Antwort im Thema
Sich neu anzumelden in einem Forum, ist natürlich nicht verboten. Sich aber nach einer Abmeldung oder Verbannung wieder anzumelden, lassen die NUB von MT nicht zu.
Aber Dein Schreibstil zeigt mir schon, dass Du nicht bereit bist, mit anderen Usern zu diskutieren. Du wirst sofort persönlich. Das ist kein Umgang.
39 Antworten
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 6. Juli 2015 um 14:13:20 Uhr:
Grundsätzlich sind wir kritikfähig, nehmen diese auch gerne an und möchten auch nichts zensieren oder schönreden. Wegen der Meinungsverschiedenheiten den User aus dem Forum auszuschließen, oder seine Beiträge zu schließen weil er sich "ungerecht behandelt fühlt" ist aber der falsche Weg. Es geht dem Nutzer ja schon lange nicht mehr wirklich um sein geschlossenes Thema.Indem wir den Beitrag offen stehen lassen, geben wir dem Nutzer die Möglichkeit nochmal seine Argumentationen zu überdenken. Das darf auch ruhig "im stillen" passieren, vor allem wenn sich vollkommen unbeteiligte User melden und Verständnis für unsere Entscheidung zeigen.
Wir stellen uns dem gegenüber und wollen natürlich, dass das der Community nicht schadet. Anderer Seits möchten wir auch ein Zeichen setzen, dass wir eben nicht alle Themen die für uns "unangenehm" sein könnten sofort schließen oder löschen.
Das ist sehr nett. ...
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 6. Juli 2015 um 14:19:05 Uhr:
Das war jetzt aber echt nicht fair von Dir.😁Zitat:
@Feivel88 schrieb am 6. Juli 2015 um 14:13:20 Uhr:
Grundsätzlich sind wir kritikfähig, nehmen diese auch gerne an und möchten auch nichts zensieren oder schönreden. Wegen der Meinungsverschiedenheiten den User aus dem Forum auszuschließen, oder seine Beiträge zu schließen weil er sich "ungerecht behandelt fühlt" ist aber der falsche Weg. Es geht dem Nutzer ja schon lange nicht mehr wirklich um sein geschlossenes Thema.Indem wir den Beitrag offen stehen lassen, geben wir dem Nutzer die Möglichkeit nochmal seine Argumentationen zu überdenken. Das darf auch ruhig "im stillen" passieren, vor allem wenn sich vollkommen unbeteiligte User melden und Verständnis für unsere Entscheidung zeigen.
Wir stellen uns dem gegenüber und wollen natürlich, dass das der Community nicht schadet. Anderer Seits möchten wir auch ein Zeichen setzen, dass wir eben nicht alle Themen die für uns "unangenehm" sein könnten sofort schließen oder löschen.
Nun hast Du die Argumente vom TE, wie schlimm und böse die Mods hier sein sollen, alle widerlegt.😉
Am schlimmsten ist, daß sich bei "unwichtigen "Themen sich immer wichtige Leute einmischen. ..meistens Speichellecker, die ohne Hintergrundwissen versuchen sich anzubiedern. ..
Traurig, traurig traurig...
Wäre ich Mod wäre hier schon lange zu und der TE Geschichte.
Zitat:
@eswinsi schrieb am 6. Juli 2015 um 16:13:52 Uhr:
Am schlimmsten ist, daß sich bei "unwichtigen "Themen sich immer wichtige Leute einmischen. ..meistens Speichellecker, die ohne Hintergrundwissen versuchen sich anzubiedern. ..Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 6. Juli 2015 um 14:19:05 Uhr:
Das war jetzt aber echt nicht fair von Dir.😁
Nun hast Du die Argumente vom TE, wie schlimm und böse die Mods hier sein sollen, alle widerlegt.😉
Du wirst es nicht erreichen, mich so zu provozieren, dass ich mich auf Dein Niveau begebe.
Hintergrundwissen muss man bei Deinen Agitationen nicht haben. Es geht Dir offensichtlich nicht um Hintergründe, sondern um persönliche Abrechnungen.