Black Friday
Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.
233 Antworten
Zitat:
@Cem1985 schrieb am 24. November 2023 um 17:50:18 Uhr:
Ich hab mir jetzt das BMW Inclusive Service für Gebrauchtwagen gebucht. Eigentlich beginnt das Paket erst mit dem nächsten Service 2024 im Dezember + 3J./40000k.. Aber bei mir steht gebucht bis 2026 November. Scheint denke ich aber ein Fehler zu sein
Das Datum wird nach der ersten Inanspruchnahme aktualisiert. Der KM Stand dann auch.
Zitat:
@BoernyOnAir schrieb am 24. November 2023 um 18:56:28 Uhr:
Zitat:
@sPeterle schrieb am 24. November 2023 um 18:38:13 Uhr:
https://www.amazon.de/dp/B004TBE0N4?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Hups schon teurer geworden... ist aber immer noch ein guter Deal...
Ich kann da den Kompressor von Makita empfehlen. Klein und leistungsstark. Super auch für Fahrräder geeignet. Wer schon Makita Akkus und Ladegerät besitzt, kann sein Setup damit günstig vergrößern.
Den hatte ich auch auf dem Radar (habe einen Makita Akkuschrauber), aber mir dann gedacht dass ich den ja relativ spontan brauche und dann sind immer die Akkus leer, obwogl die von Makita die Ladung eigentlich recht lange halten....
Zitat:
Ich hab mir jetzt das BMW Inclusive Service für Gebrauchtwagen gebucht. Eigentlich beginnt das Paket erst mit dem nächsten Service 2024 im Dezember + 3J./40000k.. Aber bei mir steht gebucht bis 2026 November. Scheint denke ich aber ein Fehler zu sein
Was hast Du bezahlt?
Zitat:
@sPeterle schrieb am 24. November 2023 um 19:17:24 Uhr:
Zitat:
@BoernyOnAir schrieb am 24. November 2023 um 18:56:28 Uhr:
Ich kann da den Kompressor von Makita empfehlen. Klein und leistungsstark. Super auch für Fahrräder geeignet. Wer schon Makita Akkus und Ladegerät besitzt, kann sein Setup damit günstig vergrößern.
Den hatte ich auch auf dem Radar (habe einen Makita Akkuschrauber), aber mir dann gedacht dass ich den ja relativ spontan brauche und dann sind immer die Akkus leer, obwogl die von Makita die Ladung eigentlich recht lange halten....
Der Akku hält wirklich sehr lange. Ich nutze ihn überwiegend für den Kompressor und damit reichen 1-2 Ladungen über den ganzen Sommer. Das bin ich von meinem Bosch Akkuschrauber anders gewohnt. Da ist es genauso, wie du sagst: immer leer wenn man ihn braucht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Comfort_Paket schrieb am 24. November 2023 um 21:51:30 Uhr:
Zitat:
Ich hab mir jetzt das BMW Inclusive Service für Gebrauchtwagen gebucht. Eigentlich beginnt das Paket erst mit dem nächsten Service 2024 im Dezember + 3J./40000k.. Aber bei mir steht gebucht bis 2026 November. Scheint denke ich aber ein Fehler zu seinWas hast Du bezahlt?
928€
Zitat:
@Cem1985 schrieb am 25. November 2023 um 05:46:21 Uhr:
Zitat:
Was hast Du bezahlt?
928€
Ich nehme an, das ist D, ich habe in A EUR 998,40 gezahlt (1.248,-- minus 20%)
Zitat:
@Cem1985 schrieb am 25. November 2023 um 05:46:21 Uhr:
Zitat:
Was hast Du bezahlt?
928€
Ich nehme an, du hast es direkt beim Freundlichen erworben? Online wird mir kein Rabatt dafür angeboten.
Wie bei mir; online wurde kein Nachlass angeboten. Für 928 wäre ich eventuell auch kaufwillig gewesen.
Hallo,
weiß schon jemand ob es dieses Jahr wieder Black-Friday Angebote bei BMW gibt? Meine Connected Drive Pakete stehen zur Verlängerung an.
Gruß
Zitat:
@Collegeman schrieb am 5. November 2024 um 20:38:55 Uhr:
Hallo,weiß schon jemand ob es dieses Jahr wieder Black-Friday Angebote bei BMW gibt? Meine Connected Drive Pakete stehen zur Verlängerung an.
Gruß
Ich bin auch in Lauerstellung.
Black Friday ist dieses Jahr am 29.11., also relativ spät.
In früheren Jahren begann die BMW Black Week immer 2 Tage davor.
Das wäre also heuer am 27.11.
Aufgrund des späten Datums könnte es aber schon ein paar Tage früher beginnen.
Amazon startet schon am 22.11. die Black Week.
Also irgendwann Ende November wird es die Angebote geben.
Ich hoffe nur, dass dieses Jahr auch Angebote für mich dabei sind.
Letztes Jahr waren die für mich relevanten Dienste in Deutschland nicht rabattiert (im Gegensatz zu Österreich und Frankreich).
Die sollen lieber mal die Booster Pakete wieder vernünftig zusammenstellen.
Da bin ich wenig guter Hoffnung.
Die werden sich schon ausgerechnet haben, wo der größte Profit zu holen ist.
Insofern sind die Pakete sehr vernünftig zusammengestellt.
Vernünftig für BMW.
Der Kunde interessiert da nicht so sehr.
Ich schau auch gerade mal öfters rein, da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass es auch Aktionen auf das Service Inclusive geben wird.
Nun hab ich festgestellt, dass einige Optionen vor allem die länger laufenden wie z.b mit 8 Jahren / 160tkm verschwunden sind. Dafür gibt es sowas sinnloses wie 10 Jahre / 100tkm.
Ist das nur bei mir der Fall, oder hat sich auch beunruhigt was geändert? Konnte auf der BMW Seite keine Infos über die Anpassung der Staffeln finden.
Grüße
Zitat:
@chefbaer schrieb am 6. November 2024 um 22:59:12 Uhr:
Dafür gibt es sowas sinnloses wie 10 Jahre / 100tkm.
Vor Corona und Homeoffice usw. hätte ich Dir da uneingeschränkt zugestimmt.
Damals war es bei mir insgesamt 9x normal die Leasingwagen nach 36 Monaten mit ungefähr 90 tkm zurück zu geben.
Aktuell hat mein G11 von 12/2019 genau 25.363 km auf der Uhr, wozu allerdings auch eine längere Erkrankung beigetragen hat - leider.
Also ich werde diese Option wahrscheinlich Ende nächsten Jahres nutzen, sofern ich den Wagen noch weiterhin fahren werde.
Und ich stelle fest dass ich momentan nicht der einzige bin der so wenig gefahren ist aufgrund der oben genannten Problematik.