Black Friday
Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.
233 Antworten
Für mich ist eigentlich wieder nur der Service Inklusive interessant...genau der war letztes Jahr nicht dabei.
Gerade die Navi Updates halte ich noch für sehr sinnlos, so schnell bauen wir in Deutschland ja keine Straßen.
Beim Booster Paket ist ja nur RTTI interessant, oder findet ihr da andere Funktionen wirklich hilfreich? Die Remote Funktionen die darin beworben sind, sind ja eh kostenlos.
Sehe ich auch so, ich habe aber wenig Hoffnung auf einen SI-Deal.
Komischerweise wird bei mir nur 3 Jahre und 40tkm für 1178€ angeboten. Normal hat man doch min. 2 oder 3 Pakete zur Auswahl?
Service Inclusive wurde doch erst vor kurzem deutlich teurer.
Dh. das Gleiche wie letztes Jahr. Wer auf Black Friday warten wollte, zahlt nun ordentlich drauf.
Dennoch frage ich mich warum es nur noch Pakete mit Max 120.000 tkm gibt. Ist das generell so dass die 160tkm Pakete gestrichen wurden?
Ähnliche Themen
Zitat:
@MariusG42 schrieb am 7. November 2024 um 09:51:42 Uhr:
Dh. das Gleiche wie letztes Jahr. Wer auf Black Friday warten wollte, zahlt nun ordentlich drauf.
Ich glaube das wurde kurz nach dem BF teurer. Für mein Auto war die Hoffnung mit dem BF Deal von 2022 unter 1000Euro zu kommen, regulär war es meine ich knapp unter 1200Euro. Jetzt sind wir bei ~1300Euro seit Jahresanfang glaube ich.
Ich warte den BF ab und frage mal ein Angebot beim Händler an. Im Januar steht bei mir der ganz große Service an. Die Frage ist, ob der jetzt über 600Euro kostet.
Zitat:
@basti313 schrieb am 7. November 2024 um 10:31:37 Uhr:
Zitat:
Ich glaube das wurde kurz nach dem BF teurer. Für mein Auto war die Hoffnung mit dem BF Deal von 2022 unter 1000Euro zu kommen, regulär war es meine ich knapp unter 1200Euro. Jetzt sind wir bei ~1300Euro seit Jahresanfang glaube ich.Ich warte den BF ab und frage mal ein Angebot beim Händler an. Im Januar steht bei mir der ganz große Service an. Die Frage ist, ob der jetzt über 600Euro kostet.
Schlimmstenfalls kann man das am Tag der Inspektion direkt beim Freundlichen abschließen. Die rechnen auf den Cent genau die Ersparnis aus.
Zitat:
Stichtag für den neuen Preis ist immer der 31.12., siehe Link anbei.
Stichtag SI
Hab grad in der App geschaut. Da steht beim SI, der noch bis 13.3.27 läuft „Bitte wenden sie sich an ihren BMW Händler“. Eine Verlängerung wird nicht mehr angeboten. Er hat jetzt 67.000 auf der Uhr.
Zitat:
@Frank-MV schrieb am 7. November 2024 um 11:16:46 Uhr:
Stichtag für den neuen Preis ist immer der 31.12., siehe Link anbei.
Stichtag SI
Ich sprach von Neuwagen. Da gilt der aktuelle Preis und der wurde vor einigen Wochen zb beim 2er 5 Jahre 60k um über 400 Euro teurer, über 40% mehr. So viel Rabatt wirds am Black Friday nicht geben, höchstwahrscheinlich gar keinen.
Stichtag für Neuwagen, siehe hier:
Stichtag SI Neuwagen
Preiserhöhung hin oder her, ich fand auch letztes Jahr die Angebote schon nicht sonderlich attraktiv. Bei meinem A6 hatte ich damals aktionsweise 24*20€ = 480€ für 40tkm / 2 Jahre bekommen.
Ob es sowas bei BMW jemals gab weiß ich nicht und es ist natürlich auch ein paar Jahre her. Aber selbst inflationsbereinigt ist BMW ganz weit von sowas weg. (Oder haben es nicht nötig 😉)
Zitat:
@Frank-MV schrieb am 7. November 2024 um 13:11:43 Uhr:
Stichtag für Neuwagen, siehe hier:
Stichtag SI Neuwagen
KA, was du damit versuchen willst zu sagen, aber in deinem Link sind die höheren Preise, welche vor ein paar Wochen erhöht worden sind. Über 1400 Euro statt 1000 Euro vorher. Und den Preis muss man auch zahlen, nicht 1000 Euro.
Ein paar Monate vorher SI zu kaufen hätte auf jeden Fall mehr gebracht als auf einen wahrscheinlich nicht kommenden Black Friday Rabatt nach der 40% Preiserhöhung zu warten.
Bei mir kommt auf der Seite für 4 Jahre und 60.000 Kilometer 1.154,30€. So viel habe ich auch am 28.08. bei Buchung für meinen g01 bezahlt?!
Nächste Woche geht's los mit der Black Week:
Zitat:
Angebot gültig vom 27.11.24 bis 05.12.24. Nur online verfügbar.
Die Verfügbarkeit der Services hängt von der Kompatibilität mit Ihrem BMW-Fahrzeug ab.
Der Rabatt in Höhe von bis zu 20% ist im Angebotspreis bereits berücksichtigt und ist abhängig vom gewählten digitalen Service.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für den BMW ConnectedDrive Service.
Service Inclusive ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.
Wer auf SI gehofft hat, wird wohl enttäuscht werden.
Ich bleibe gespannt, wie's mit RTTI bzw. Booster aussehen wird.
Zitat:
@quattro406 schrieb am 7. November 2024 um 14:16:16 Uhr:
Preiserhöhung hin oder her, ich fand auch letztes Jahr die Angebote schon nicht sonderlich attraktiv. Bei meinem A6 hatte ich damals aktionsweise 24*20€ = 480€ für 40tkm / 2 Jahre bekommen.
Ob es sowas bei BMW jemals gab weiß ich nicht und es ist natürlich auch ein paar Jahre her. Aber selbst inflationsbereinigt ist BMW ganz weit von sowas weg. (Oder haben es nicht nötig 😉)
2 Jahre / 40tkm bedeutet bei BMW 1x Ölwechselservice. Da sollte man sogar günstiger wegkommen.