ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Bj.95, C220D kaufen oder nicht?

Bj.95, C220D kaufen oder nicht?

Hallo Leute,

Mein Onkel(Autohändler) verlangt 9000,-EUR für einen C220D Elegance , Ez 07/95, 140.000km gelaufen, scheckheft und der Wagen sieht echt geil aus...(17''Alufelgen, metallic usw..) Leider keine Klima...el.Schiebedach reicht eigentlich...

ich habe bisher nie ein Auto teurer als 5000DM gefahren und jetzt bin ich mir nicht sicher... Viele sagen, dass ein Mercedes eine sichere Investition ist...Ist es tatsächlich so?

Peinlich aber ich habe vergessen ihn zu fragen. Was für ein Abgasnorm hat der Mercedes? Also Steuer?

Grüße,

Ähnliche Themen
16 Antworten

Beschlagene Scheiben treten bei Fahrzeugen mit Klimaanlage häufiger auf als bei Autos ohne. Das liegt daran, daß sich im Verdampfer vermehrt Feuchtigkeit bildet, die sich dann im Auto an den Scheiben niederschlägt. Schaltet man die Klimaanlage ein, verschwindet das Anlaufen gleich wieder.

am 5. November 2002 um 13:10

Preis zu hoch !

 

habe fuer meinen C 250TD EZ 98 mit 71 TKM und klima (Esprit) 9000 EURO bezahlt. Dann rechne ich noch mit ca. 1000 EURO fuer Reparatur dazu (Blech und Lackieren).

Doch der hat 150 PS und ist fast 3 Jahre juenger wie Deiner !!

An Deiner Stelle wuerde ich dem Onkel höchstens 6000 EUR dafür geben (die Garantie gibt er Dir sowieso)

 

Xandy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Bj.95, C220D kaufen oder nicht?