Bj. 08 Tunnelkonsole im Bj. 06 verbauen.

Volvo C70 2 (M)

Servus,

ich spiele gerade mit den Gedanken, meinen Volvo V50 Bj. 12.05 / 06 Model von innen etwas aufzuwerten / zu verändern.

Möchte zu aller erst mal in Erfahrung bringen, ob es möglich ist, die Tunnelkonsole vom beispielsweise C30/S40/V50/C70 ab Bj.08. in meinem 06 Model zu verbauen?

MFG

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vondasein

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Nicht mehr lange 🙂

Ich habe es (fast) beisammen! 😁

Tut mir leid, so doll ich dir das glauben möchte und alle Daumen drücke.
Das wird wohl noch etwas dauern,
bis ein Drittanbieter die Dinger produziert!

Wie gesagt, ich hoffe das jemand fündig wird.
Ich suche übrigens auch gelegentlich!!

Ich weiß nicht was du willst, aber ich bin an Volvo HQ schon lange dran 😁

Davon ab .. die originalringe passen eh nicht.. muss also wenn ein Nachbau sein.

die Regler selbst sind verändert. Schaut mal genau (an alle die ab MY08 haben) die Alukante ist bündig mit dem Kunststoff.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Davon ab .. die originalringe passen eh nicht.. muss also wenn ein Nachbau sein.

die Regler selbst sind verändert. Schaut mal genau (an alle die ab MY08 haben) die Alukante ist bündig mit dem Kunststoff.

Boar seid ihr blöd 😁

Wer spricht hier nur von den Chromringen!? Es geht um die GESAMTEN REGLER (inkl. Gummi und Chrom/Alu) 😉

Die ganzen Regler ist ja kein Problem . tz ,)

Ähnliche Themen

Hallo,

langsam find ich die Sache hier echt lustig. Mir kann es ja egal sein, da ich die Regler aus einem Schrottwagen bekommen habe.
Also es gibt glaube ich mehrere User die versucht haben die Regler (Gummiknopf mit Original-Alu-Ring) einzeln zu bekommen. Keiner hat es bis jetzt geschafft. Wenn also jemand die Teile-Nummern bekommen sollte, dann doch einfach hier einstellen und alles hat ein Ende und wir sind alle glücklich.

Frank

Mir geht`s auch nur um die Regler aus Alu für meinen V50, Model 06!!!
Alles Komplet zu wechsele ist kein Problem, kostet halt nur einiges mehr.

Zitat:

Original geschrieben von vectra 2.2

Hallo,

langsam find ich die Sache hier echt lustig. Mir kann es ja egal sein, da ich die Regler aus einem Schrottwagen bekommen habe.
Also es gibt glaube ich mehrere User die versucht haben die Regler (Gummiknopf mit Original-Alu-Ring) einzeln zu bekommen. Keiner hat es bis jetzt geschafft. Wenn also jemand die Teile-Nummern bekommen sollte, dann doch einfach hier einstellen und alles hat ein Ende und wir sind alle glücklich.

Frank

Das bringt es wirklich auf den Punkt!!!

Joop sehe ich genau so.
Oder falls du die Dinger so besorgen kannst, der_deppen_daemel, ich bin ein Abnehmer davon ;-)

Na  na  na  .............. NIX !!!!!

Haben Geduld du musst junger Skywalker!

Ich hänge mich da schon sowas von rein... Und dabei will ich die dinger noch nicht einmal!

also ich hab noch die Bedienteil aus nem C30 '08 (fast neu, ca 4000km) mit glänzenden Ringen aber weiß ich nicht was soll ich dafür verlangen 🙂 Was kostet es im EPER? (hab meinen nicht mehr)

Zitat:

Ich hänge mich da schon sowas von rein... Und dabei will ich die dinger noch nicht einmal!

Ja, daran fehlts mir manchmal ;-)

Hast du die bei dir schon drinnen ??
Du hast´s gut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

Zitat:

Ja, daran fehlts mir manchmal ;-)

Hast du die bei dir schon drinnen ??
Du hast´s gut ;-)

Habe sie nicht drin... Möchte ich auch nicht! Habe mir nur diese schwere Tätigkeit angenommen! 😉 Weil sonst keiner scheinbar Ausdauer mitbringen kann...

Also wenn bei mir sich die Gummibeschichtung nicht auflösen würde, müsste ich die Teile auch nicht unbedingt wechseln.
ABER da ich dann neue UND die mit Chromrand bekommen würde, wäre natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe........ ;-)
Ich rechne es dir hoch an dass du dich dieser Tätigkeit angenommen hast, hoffentlich kommt was erfreuliches bei raus ;-)
ICH DANKE !!!!  ;-)

Hallo,
Verfolge die Unendliche Geschichte Herr der Ringe schon lange.
Eine Frage: Geht es um diese Ringe.😕😁
Seelze 01 

Bilder-c30-011
Deine Antwort