BIZZ motzt auf in 24 Std. 320i Coupe

BMW 3er E36

Grade eben lief auf Kabel 1 Bizz motzt auf in 24 Std. Diesmal haben sie ein E36 320i M50 Cope in silber gehabt und auf Need for Speed Optik umgebaut.

M3 Gitter in den Kotflügeln
E46 Haubenumbau
GFK M2 Stoßstange vorne
GFK Seitenschweller
GFK Stoßstange hinten
schwarze Inpro Klarglas Rückleuchten
FK Gewindefahrwerk
18 Zoll Alufelgen
SW mit Standlichtringen
Sitze neu bezogen mit Lichtband an den Seiten
Auto zum Teil mit blauer Folie beklebt
Luftschlitze in der Motorhaube
DTM Heckflügel
1000W Endstufe
Bassbox
DVD Radio
Playstation
Chiptuning

Mir gefiel der nur von der Seite..

Wiederholung ist am Samstag um 16.23 Uhr...Kabel 1.

Das geilste war der Chiptuner..Der Reporter hat ihn gefragt wieviel das Teil aus dem Motor rausholt..Er sagte 20 PS!!! Wie geil...20PS aus einem Benziner mit Chip Tuning..Und manche geben hier tausende von Euros aus für Fächerkrümmer und so...Was ein Hochstapler der Typ...

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/bizz/themen/08869/

Das geilste war der Besitzer mit seiner Gang....

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powerpit

Hallo,

da muss ich euch leider entäuschen, denn um die 133 mehr PS zu erreichen, müsstet Ihr schon etwas mehr bezahlen!!
Ich denke mal round about 5000-7000€!

Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil!?!?

Für die oben genannten 599€ gibt es 248PS, also 38PS mehr!!!!

was soll den das kluggescheiße...soorry

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

was soll den das kluggescheiße...soorry

Was heisst hier Klugscheisserei?!

Wer reitet denn hier auf jedem PS, welches beim Chip-Tuning mehr oder weniger vorhanden ist rum?!?!
Oder hat von euch schon jemand seinen Beamer gechipt und eine Vorher- Nachhermessung durchgeführt!?

Ausserdem was den S3 angeht, bin ich nun mal der Meinung, wenn jemand etwas falsches in die Welt setzt, das man ihn berichtigen darf bzw. sollte!!

M.f.G.

Pit

Ich mische mich hier auch mal ein 😉

Der BMW von denen sah echt mal richtig mieß aus, aber das ist auch irgendwie bei alle Karren von dem 24h Tuning so...Hauptsache viel GFK und LEDs verbauen, das reicht für den durchschnittlichen Dummtvgucker und der freut sich wie toll die das doch wieder hinbekommen haben....Seine gang war der Oberhammer, ich hab mich kaputt gelacht! 😁

Zum Thema GFK an E36 Modellen, es gibt auch schöne Schürzen für den 3er, von Rieger z.b., die sind echt schick. Manche übertreiben es halt und baun sich son eBay Klump dran, diese Teile zerstören dann meist die komplette Linie vom Fahrzeug und sehen einfach nur peinlich aus. Aber wir sind alle mal jung und machen Fehler. Die Auto neulinge toben sich erstmal aus bis sie merken das sowas einfach nur peinlich aussieht und kommen dann evtl. doch noch zur Vernunft. 😉

Cya

Na tolles Projekt... jede Hinterhofbastelwerkstatt hätte es wohl genauso billig hinbekommen.
Interessanter wäre eine E30 Umrüstung auf einen 335i gewesen mit zusätzlichen Alpinakomponenten etc. Die damit verbundene Arbeit wäre anspruchsvoller gewesen als so ein Abverkauf bei ATU...