BiTurbo Sammelthread
Liebe Experten,
der BiTurbo steht im Opel Konfigurator nicht mehr zur Verfügung. Was bedeutet das? Gibt es Insider Infos?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wie vom Motorenwerk Kaiserslautern zu hören ist,
läuft die Serienfertiing der 190 PS Motoren an!
Gruss
2966 Antworten
Sodele,
hier mal die Bilder für die Menschen ohne Giraffenhals 😛 😁
Trotzdem danke für die Bilder!
MfG
ich danke Dir :-)
muss an der Aufregung liegen (hoffe ich zumindest ;-) ). Danke !
VG
Arni
Kein Problem!
Hast du den "Abstandstempomaten drin"?
Wegen dem neuen Grill+Radarsensor....
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit dem BiTurbo! *neidisch*
MfG
Ja. Abstandstempomat ist drin. Hatte ja keine Ahnung das sich der Kühlergrill dadurch verändert. Finde ich aber nun echt gut. Sieht irgendwie etwas frecher aus. Aber ist wahrscheinlich einmal mehr Geschmackssache.
VG
Arni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Arni1234
Danke :-)Ja. Abstandstempomat ist drin. Hatte ja keine Ahnung das sich der Kühlergrill dadurch verändert. Finde ich aber nun echt gut. Sieht irgendwie etwas frecher aus. Aber ist wahrscheinlich einmal mehr Geschmackssache.
VG
Arni
Hallo Arni
mal ne frage sollte er diese Woche kommen laut bestätigung?
Wünsch dir auf jeden fall viel spaß damit am WE 😁
Gruß
René
Zitat:
Danke :-)Ja. Abstandstempomat ist drin. Hatte ja keine Ahnung das sich der Kühlergrill dadurch verändert. Finde ich aber nun echt gut. Sieht irgendwie etwas frecher aus. Aber ist wahrscheinlich einmal mehr Geschmackssache.
VG
Arni
Hallo,
Glückwunsch und dann gute Fahrt.🙂
Wir erwarten dann natürlich einen kleinen Bericht über den neuen.😎
Vlt. kannst du ja dann was über den Abstandsregeltempomat auskunft geben.
Danke schonmal.
MFg
Zitat:
Original geschrieben von Renepleifuss
Hallo ArniZitat:
VG
Arnimal ne frage sollte er diese Woche kommen laut bestätigung?
Wünsch dir auf jeden fall viel spaß damit am WE 😁Gruß
René
Hi,
Er ist wie bei Bestellung vorhergesagt bzw kurz danach bestätigt bereits am vergangenen Freitag beim Händler eingetroffen. Der FOH wollte nur noch auf den Brief warten ehe er mich informieren wollte.
Alles lief komplett nach Plan. Kaum zu glauben, aber wahr.
VG
Arni
Zitat:
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Renepleifuss
Hallo Arni
mal ne frage sollte er diese Woche kommen laut bestätigung?
Wünsch dir auf jeden fall viel spaß damit am WE 😁Gruß
René
Er ist wie bei Bestellung vorhergesagt bzw kurz danach bestätigt bereits am vergangenen Freitag beim Händler eingetroffen. Der FOH wollte nur noch auf den Brief warten ehe er mich informieren wollte.
Alles lief komplett nach Plan. Kaum zu glauben, aber wahr.
VG
Arni
Sowas hört man gern da kommt mein OPC ja hoffewntlich auch wie bestätigt in KW 16 😁
Zitat:
Hi,so, hier mal die ersten unter etwas schlechten Bedingungen und mit nem iPad geschossenen Fotos meines Fahrzeugs von aussen. Leider sind die Bilder "etwas" verrauscht und nicht wirklich toll. Musste leider schnell gehen :-( .
das ist das erste mal dass ich hier Bilder hochlade. Von einem Mac. Kann mir jemand sagen warum die Bildchen alle auf dem Kopf stehen obwohl sie auf meinem MBP ganz normal angezeigt werden?
Bitte dies zu entschuldigen :-(
VG
Arni
Cool, dein Auto scheint die Physik überwinden zu können und keine Erdanziehung zu haben, dann kannst du dich ja bei dem User, der hier rumgeistert und behauptet, sein Insignia wäre in 17 Sekunden auf 200, der scheint auch die Physik ausser Kraft gesetzt zu haben 😁😁
In der Aktuellen Autobild ist auch ein kurzer Berich zum BiTurbo Diesel. Der Motor kommt da gut bei weg, aber warten wir ab ob dwer motor bei Vergleichstest wieder ins negative gelobt wird.
Auch in der neuen AMS kommt der Bi-Turbo gut weg. Opel scheint nun einen würdigen Konkurrenten zum 170 PS-VW-TDI im Köcher zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Auch in der neuen AMS kommt der Bi-Turbo gut weg. Opel scheint nun einen würdigen Konkurrenten zum 170 PS-VW-TDI im Köcher zu haben.
Auch im Vergleich zum 2.2 Liter Ford Diesel mit ~200 PS ist das Teil ein großer Fortschritt. Weil er verbraucht nach Norm über 1 Liter weniger bei fast gleichen Fahrleistungen. Obwohl der Ford Motor 20 NM mehr Drehmoment hat und diese sogar bis 3000 U/min hält unterscheiden sich die Fahrleistungen nur um 0,5 Sek. Ich muss ihn mal fahren.. würde sagen, dass der BiTurbo nach BMW und Mercedes die Nummer 3 ist..
Ich würde es Opel wünschen...
Zitat:
Original geschrieben von ubai
ja es war Ironie wegen der Anspielung auf BMW.Allerding Kooperiert BMW tatsächlich mit GM, allerdings beim thema Elektromobilität (Brennstoffzelle)
Nein, BMW kooperiert in dieser sache mit Toyota.
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner 16V
In der Aktuellen Autobild ist auch ein kurzer Berich zum BiTurbo Diesel. Der Motor kommt da gut bei weg, aber warten wir ab ob dwer motor bei Vergleichstest wieder ins negative gelobt wird.
abwarten.....dann kommt wieder der mist mit den vielen knöpfen in der mittelkonsole und der verhältnismäßig geringe platz für fast 5m auto und schon ist niedersachsens fehler- u. emotionsloser wieder die nr. 1 😁😁😁