BiTurbo Sammelthread

Opel Insignia A (G09)

Liebe Experten,

der BiTurbo steht im Opel Konfigurator nicht mehr zur Verfügung. Was bedeutet das? Gibt es Insider Infos?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wie vom Motorenwerk Kaiserslautern zu hören ist,

läuft die Serienfertiing der 190 PS Motoren an!

Gruss

2966 weitere Antworten
2966 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Jawohl, genau 2.000 Euro (netto) Preisdifferenz zwischen 160 PS ecoFLEX Start/Stop und 195 PS Start/Stop und 2.600 Euro (netto) zum normalen 160 PS CDTI ohne Start/Stop.

Ach? Wurden hier nicht mal 5.000 EUR in den Raum geworfen? 😁

Hey,

und siehe da, es wird sogar eine Lenkradheizung angeboten (GME Konfigurator - Winterpaket)...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von zafiramann

Der Biturbo ist jetzt konfigurierbar

http://gmeconfigurator.com/startin.do?...

Gibt es keine Standheizung mehr?

Zitat:

Original geschrieben von opelfelix

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Jawohl, genau 2.000 Euro (netto) Preisdifferenz zwischen 160 PS ecoFLEX Start/Stop und 195 PS Start/Stop und 2.600 Euro (netto) zum normalen 160 PS CDTI ohne Start/Stop.
Ach? Wurden hier nicht mal 5.000 EUR in den Raum geworfen? 😁

Du sagst es... und damals wurde ich verbal angegangen als ich die 5.000 Euro für unrealistisch hielt und genau diese 2.500 Euro Mehrpreis in einem simplen Rechenbeispiel anbrachte. 😁😁😁

Ähnliche Themen

Die Fahrleistungen (vmax) passen aber nicht zu dem pdf, was vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde.

auch wurde lt dem Konfigurator der 160 PS Diesel mal eben um 0,6 sek von 0-100 langsamer gemacht und weniger vmax auch. Wohl um den Biturbo besser dastehen zu lassen 🙂

Hallo,

ich will ja mal net nörgel, aber auf der Opel-Homepage steht noch nix von einem Biturbo....

aber bei GM im Konfigurator. Wer lesen ist ist klar im Vorteil...

Schade jetzt wo ich meinen 2liter turbo benziner habe kommt der biturbo... würde gerne neu bestellen 😁

Hi,

der Vorteil mit dem lesen geht mir leider völlig ab, dass muss mir alles die Mutti vorlesen. Unabhängig von meiner Eigenschafft als Bildungsverlierer sollte doch Opel ebenfalls ein geringfügges Interesse an der Verbreitung des Motors haben und diesen dementsprechend auf seiner Homepage bewerben.

Aber da ich mangels Leseverständnis die Schule nach der 3. Klasse abgebrochen habe hat es ja auch nicht fürs Marketing Studium gereicht.....

Hallo
Das kann ich auch nicht nachvollziehen! Da wird der Motor quasi durch die Hintertür im Konfigurator plaziert ohne wie bei anderen Mitbewerbern üblich das entsprechen zu würdigen.
Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt das noch😁
Sind wir doch begeistert das es den Motor endlich gibt.
LG maan

😁 hihi. Habt euch doch lieb

Habt Ihr bei dem Konfigurator die Standheizung gefunden?
Es wird doch noch eine geben oder?

Auf der Opel HP gibt es doch schon die neue Preisliste.
Dort findest du auch wieder eine Standheizung.

Ich bleibe beim Insignia und werde den BiTurbo in den nächsten Wochen bestellen. Kommt gerade noch rechtzeitig 😛

Das ACC ist auch in der Preisliste. Sehr schön.

OFFIZIELL JETZT SCHON KONFIUGRIERBAR! 😁
www.Opel.de

Deine Antwort