BiTu TDI gedrosselt?
Hallo zusammen,
ich habe das Gerücht aufgeschnappt, das der BiTu ab Werk bis ca. 5000km gedrosselt sein soll. Hat wohl was mitm einfahren zu tun.
Weiß da jemand was genaueres? Ich meine auch mal hier irgendwo etwas darüber gelesen zu haben, finds nur nimmer.
Gruß
Beste Antwort im Thema
naja, nach anzeige hat er im 8 gang bei 268 km/h 3200 umdrehungen.. wenn es jemand schafft den 8 gang auszudrehen... bin mal auf die v-max gespannt.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Vermutlich all das in dieser Reihenfolge 😁Zitat:
Original geschrieben von timilila
Was gab`s denn heute bei Dir: Roten, Weissen oder Glühwein ? 😁
(er hat noch sein Boot und das Haus vergessen😉)
nein Karlsberg, Warsteiner und Bitburger. Reihenfolge weis ich nicht mehr 😁.
Wieso Boot, ich habe kein Boot 😉.
Weil das in der "Angeberlste" noch fehlte: Mein tolles selbstbezahltes Auto, mein Haus, mein Boot ... 😉
Zitat:
Weil das in der "Angeberlste" noch fehlte: Mein tolles selbstbezahltes Auto, mein Haus, mein Boot ... 😉
Obwohl das Wichtigste in der Aufzählung fehlt ... 😁
Arrrggghh.......
Spielen wir, suche das Ende xD
Ähnliche Themen
Zitat:
Obwohl das Wichtigste in der Aufzählung fehlt ... 😁Zitat:
Eine schöne Blödelei.
Ich glaube hier ist Hopfen und Malz verloren.
Ok, zur Aufklärung das Zitat "... Ich Danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung. Freude Freude Gefühle an alle. ..." stammt aus dem Film Demolition Man. In dem Zusammenhang, natütlich entsprechend zu werten. Der Film ist schon etwas älter.
Ich bin seit 2007 in diesem Forum und in anderen Foren auch schon länger. Was jedoch hier abgeht toppt alles. In anderen Foren hätte ich das eher erwartet.
Ich bin sicher auch auf dieses Posting werden entsprechende Reaktionen folgen.
Aus diesem Grund verabschiede ich mich ersteinmal aus diesem Thema.
Der TS hat zumindest meine Erfahrung hinsichtlich der gestellten Frage.
Zitat:
Original geschrieben von quattro-rabbit
Eine schöne Blödelei.Zitat:
Obwohl das Wichtigste in der Aufzählung fehlt ... 😁
Ich glaube hier ist Hopfen und Malz verloren.
Ok, zur Aufklärung das Zitat "... Ich Danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung. Freude Freude Gefühle an alle. ..." stammt aus dem Film Demolition Man. In dem Zusammenhang, natütlich entsprechend zu werten. Der Film ist schon etwas älter.
Ich bin seit 2007 in diesem Forum und in anderen Foren auch schon länger. Was jedoch hier abgeht toppt alles. In anderen Foren hätte ich das eher erwartet.
Ich bin sicher auch auf dieses Posting werden entsprechende Reaktionen folgen.
Aus diesem Grund verabschiede ich mich ersteinmal aus diesem Thema.
Der TS hat zumindest meine Erfahrung hinsichtlich der gestellten Frage.
ich denke viele konnten aus folgenden Aussagen ...
"
Wo hab ich nur die Kohle für die Karre her? Oma, Opa fallen aus, Mamma Pappa auch und die Anderen ??? Ach ja, jetzt fällt's mir wieder ein, ich hab mir das erarbeitet. Genau so war es und mein Name steht im Fahrzeugbrief, ich meine natürlich das Zulassungsdingens Teil sowieso und das Dingens habe ich sogar hier in meinem Ordner."... wenig sachbezogenes entnehmen 😉
Nix für ungut