Bitttte um hilfe lenkgetriebe

Opel Combo B

Hallo ich habe vor einer Woche einen Corsa b bj 03.2000 gekauft der Händler meinte das das Lenkgetriebe kaputt sei ich habe das Auto günstig bekommen und habe bei ebay einen gebrauchten mit 2 Jahre Garantie Lenkgetriebe gekauft und einbauen lassen das Problem ist immer noch da wenn ich rechts richtig einlenke schleift das rad die stabil Rohr ich weis genaue Bezeichnung nicht wenn man es von unten sieht Sieht es aus wie ein u geht von einem Querlenker zum anderen was kann das bitte sein ich war bei 2 Opel Werkstatt und beim fahren sagen die 100% Unfall auf der Hebebühne sagen die wiederum das Auto sei sehr sauber von unten bittttttttttttttttttteeeeeeeeeee um Hilfe außer dem die Felgen haben et 49 ist das auch normal sehen aus wie die ebay Artikellnummer 130238441341 radlager wurde auch schon gemacht

Beste Antwort im Thema

schieß doch mal fotos wenn es schleift. 

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sly-cut1

wo ich den wagen gekauft habe war das problem da. beim geradeausfahren ist das lenkrad exakt gerade und achs wurde auch schon gemessen mein ihr das er das lenkgetriebe falsch eingebaut hatt gibs da was zu beachten

Also selbst wenn das Lenkrad richtig steht, kann es dennoch sein- wie ich bereits schrieb-, daß ganz simpel ausgedrückt die Spurstange auf der Fahrerseite zu "lang eingestellt "und auf der Beifahrerseite zu "kurz"eingestellt ist.

quali ich habe nicht sooo viel ahnung aber man würde es doch merken bei der achsvermessung oder ??????

Zitat:

Original geschrieben von sly-cut1

quali ich habe nicht sooo viel ahnung aber man würde es doch merken bei der achsvermessung oder ??????

Es hätte gemerkt werden müssen.

was soll ich machen was würdest du machen