Bitter Insignia 2.8 Turbo 4x4

Opel Insignia A (G09)

Guten Morgen,
hab gerade in der aktuellen AutoBild (Heft Nr.24/2010) einen Bericht über Erich Bitter und sein neues Modell den Bitter Insignia gefunden...

Außen naja, Geschmacksache, innen eine interessante Lederfarbe... hat was

Preis: ca.65000 €

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-24-2010_1199250.html (das letzte Bild)

Foto-oxuyxbzn
Foto-wucvrjcd
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mad-Scientist

Kein Wunder, dass Bitter kurz vor der Pleite ist (oder schon pleite)... wer soll so nen Sch..ß kaufen?!

Es soll ja auch Leute geben, die Skoda kaufen...😁

50 weitere Antworten
50 Antworten

Ich finde es ok., sogar ziemlich gelungen. Oben muss ein Amaturenbrett schwarz sein, damit es nicht in der Scheibe spiegelt.
j.

Naja, also die Front hat schon was, würd ich mir glatt überlegen, falls man die allein kaufen kännte. Aber dafür soll der Herr wohl zu sehr von sich selbst überzeugt sein... von wegen Gesamtkunstwerk und so :-D

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Ich finde es ok., sogar ziemlich gelungen. Oben muss ein Amaturenbrett schwarz sein, damit es nicht in der Scheibe spiegelt.
j.

Es gibt außer schwarz ja auch noch ein dunkles braun. Habe ich in meinem Cosmo mit den beigen Sitzen ja auch. Es würde farblich besser aussehen als schwarz und ein spiegeln in der Frontscheibe habe ich damit auch nicht.

Gruß
Leonardo da Vinci
(Bernd)

Von außen finde ich ihn auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Front eigentlich nicht schlecht, das Heck sieht zu verbastelt aus. Verarbeitung stark verbesserungswürdig.

Das Sahnestück ist für mich der Innenraum. Endlich superschönes Holz und Leder. Bitte so in der Serie anbieten!

Ach ja, weiß und innen beige ist "in", besonders in den USA.

Gruß
Andrej