Bitte was macht dieses Teil ?!?
43 Antworten
Ein einstellbarer Bezindruckregler...Damit kann man angeblich das Kraftstoffgemisch verändern...Wird an die Lambda angeschlossen....
Ähnliche Themen
sorry aber sieht so aus. glaube nicht dass das teil was bringt. genaus wie chiptuning. oder diese "kolbenrückholfedern" bei ebay lol vielleicht weiß jemand ne bessere antwort?
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Sehr geistreich....
🙄
Er hat aber Recht😁
Ist rausgeschmissenes Geld und bring nichts!
Da musst Du vorher noch zig andere Sachen machen!
also ich hatte dieses Teil in meinem alten 316i Coupe und er ging obenrum wesentlich besser (ca.15PS schätze ich) - allerdings war der Verbrauch um ca. 1,5l gestiegen 🙁
Deswegen hatte ich ihn wieder rausgebaut und jetzt liegt er bei mir rum !
MfG
PS: war natürlich nur Ironie - ich hatte weder das Teil gekauft, noch ein 316i Coupe 🙂 das Ding ist sicher nicht sein Geld wert.... !
Hallo...
Zitat:
Wird an die Lambda angeschlossen....
Aha, das wussten wir noch gar nicht. Wie machst du das?
Ich sehe hier mal wieder, dass wieder alle Ihre Erfahrungen mit unserem Power-Boost-Ventil nieder schreiben müssen. Das Problem ist nur, dass hier keiner eine Erfahrung damit hat, so wie ich das sehe.
Wenn Ihr nicht immer gleich den Thread mit dummen Bemerkungen zerstören würdet, dann würde sich auch mal einer melden, der unser Power-Boost-Ventil verbaut hat. Es ist aber kein Wunder, dass sich keiner meldet, da er ja eh nur nieder gemacht wird. Also halten unsere zufriedenen Power-Boost-Ventil Kunden ihre Klappe.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von ATB-Tuning
Hallo...
Aha, das wussten wir noch gar nicht. Wie machst du das?Ich sehe hier mal wieder, dass wieder alle Ihre Erfahrungen mit unserem Power-Boost-Ventil nieder schreiben müssen. Das Problem ist nur, dass hier keiner eine Erfahrung damit hat, so wie ich das sehe.
Wenn Ihr nicht immer gleich den Thread mit dummen Bemerkungen zerstören würdet, dann würde sich auch mal einer melden, der unser Power-Boost-Ventil verbaut hat. Es ist aber kein Wunder, dass sich keiner meldet, da er ja eh nur nieder gemacht wird. Also halten unsere zufriedenen Power-Boost-Ventil Kunden ihre Klappe.
Gruß
Andreas
da ist aber einer böse...Meine Güte...Hab es bissl zu schnell gelesen..Der Kontrollmonitor wird an die Lambda angeschlossen...Zufrieden????
@ ATB-Tuning:
Erklär mir mal bitte wie man Kraftstoffgemisch einspritzt! 😕
Meiner Meinung nach spritzt man Benzin oder Diesel ein, Kraftstoffgemisch bildet sich dann im Zylinder.
Vielleicht bin ich einfach mit der Beschreibung überfordert 😕
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
da ist aber einer böse...Meine Güte...Hab es bissl zu schnell gelesen..Der Kontrollmonitor wird an die Lambda angeschlossen...Zufrieden????
Tja,da muß man halt in einem Forum mit rechnen!
Ich würde gern mal von den zufriedenen Kunden nen Statement hören!
Hallo...
Ich bin nicht böse.
Nur ist halt immer das Problem, dass welche über ein Produkt "Vor"-Urteilen, obwohl sie es gar nicht kennen.
Wieso kaufen dann unsere Kunden das Power-Boost-Ventil für ihr neues Auto wieder nach, wenn es nichts bringt? Oder warum empfehlen Sie es Ihren Freunden weiter?
Wenn bei so einen Thread mal nur welche Antworten würden, die es auch selbst verbaut und getestet haben, dann würden die Beiträge ganz anders ausschauen.
Zitat:
Erklär mir mal bitte wie man Kraftstoffgemisch einspritzt!
Ich glaube, du verwechselst das mit Kraftstoff-/Luftgemisch.
Selbstverständlich bildet sich das Kraftstoff-/Luftgemisch erst im Brennraum, aber das haben wir ja nicht geschrieben.
Zitat:
Ich würde gern mal von den zufriedenen Kunden nen Statement hören!
Das wirst du bei so einem Thread nicht mehr lesen.
Aber warum liest du nicht den Beitrag auf unserer Seite. Achso ja, man kann ja viel schreiben. Hier mal der Link zur Seite von Herrn Klingemann:
Testbericht Power-Boost-Ventil
Gruß
Andreas
Nicht das mich hier einer falsch versteht, ...
warum empfehlt ein käufer von Power zündkabeln die seinem kumpel weiter ? , ... oder warum Prollt einer der nem K&N Filter mit nem Billigendtopf kombiniert er habe im 316 15 PS mehr als normal, ...
aber lass uns ganz offen sprechen dann wirst du sehen das ich kein schlechter mensch bin ... ich habe schon 12 V PC lüfter am Luffikasten gesehen und der Besitzer wollte mir weis machen das das "obenrum" saumäßig was bringt ... das schlimme ist das der den eindruck machte das er wirklich selber dran geglaubt hat.
Das subjektive empfinden weil mann was gekauft hat geht einher mit der der offensichtlichen Wahnvorstellung desselben.
Ob die erfindung , Innovation , das Tunigteil oder wie auch immer du es nennen willst wirklich was bringt mag ich sehr zu bezweifeln. Vieleicht ist das ja so .. Aber zu welchen Preis .. Das Benzin wird nicht mehr billiger und ein neuer Motor ist auch net umsonst.
Genauso wie ein Chiptuning das Nachts auf der Autobahnraststätte geschieht.
Jeder Will was Verkaufen ..das seh ich ein .. und solange es Tage gibt an denen Käufer aufwachen die Dümmer sind als du wird auch dein Geschäft florieren.
Mir kommt das sehr stark Kaffeefahrt mäßig vor. Dies ist meine Persöhnliche Meinung .. Ich kenne weder das Teil noch kenn ich einen der sich das verbaut hat.
Wünsch dir trozdem ein schönes WE
Mich wunderts ehrlich gesagt, das du in deiner Signatur einen Link zu deiner Seite hast, welchen einen komerziellen Hintergrund hat. Aber das nur nebenbei.
Gibts den ausser dem Herrn Klingemann weitere Kunden, die Erfahrungen mit uns/mir tauschen würden?