Bitte was ist denn mit dem Forum passiert?
Jetzt bin eine Woche in den USA und schon hat jemand das motor-talk Forum-Design verschlimmbessert.
Jetzt blinkt es links und rechts viel aufdringlicher, der Textteil ist kleiner, den eigenen Text sehe ich bei der Eingabe nicht mehr, wenn die Zeile voll ist, die Bilder der Mitglieder sind unschön vergrößert, die Autoren, die man vorher gleich links wiedererkannt hat, muss man jetzt rechts suchen, beim Öffnen von Attachments kommt Error 404, jetzt gibt es drei Darstellungsgrößen, von denen keine passt (zumindest nicht bei meinem Macbook), wenn ich nach meinen eigenen Beträgen suche kommen null Treffer heraus. Unübersichtlich und unruhig ist es geworden.
IMHO gerade das Gegenteil, von dem wie gutes Web-Design aussieht. Schade eigentlich. Denn das war eine Ecke im www, die ich fast täglich gerne besucht habe.
Viele Grüße
Josef
PS. als XC90 Fahrer habe ich mir erlaubt, das hier posten :-)
166 Antworten
Das mit dem Download der Bilder scheint nicht nur bei Mozilla der Fall zu sein ... das ist nicht so toll ! Aber sonst sind einige ganz nette Features da. Allerdings gefällt mir das Design auch (noch) nicht so toll !
Nennt mich Schleimer 😁, aber ich finde das Design nach kurzer Eingewöhnungsphase ok :whistle:. Die Feinheiten, die noch fehlen, werden bestimmt nachgeliefert...
Bedenkt bitte auch die neuen Möglichkeiten (z.B. bessere Avatare, mehr Smilies, größere Dateianhänge etc.).
Ich empfehle bei meinen Kunden nach einer Anpassung immer mind. 4-6 Wochen Eingewöhnungsphase. Wenns dann doch nicht taugt, dürfen sie wieder umstellen. In 6 Wochen sprechen wir uns mal wieder... (ich werde Tom bitten, erst dann die Umfrage zu starten 😁).
Gruß
Markus
@ Eifel-Elch:
SCHLEIMER !!! 😉😁🙂
Gruß
Haeken
kann sich an vieles nicht gewöhnen, weil er das "alte Design" kennt !
Danke, Haeken! Darauf hab ich gewartet! 😁😁😁
Aber mal was Anderes: Warum steht dieser Fred nicht im Hauptforum? Da gehört er doch eher hin...
Abgesehen davon stellt Ihr Euch so an, als hätte Volvo neue Modelle rausgebracht, die Euch nicht gefallen... *duckundwech*
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
@ Eifel-Elch
wie gut für Dich, dass Du Dich schon vorher geduckt und aus dem Staub gemacht hast !!! 😉😁
Da lief meine "Hand" leider ins Leere !!!! 😉🙂
Stimmt, dieser Fred könnte ins Hauptforum gehören, aber wo gehört dann der "Popöchen-Fred" hin ?
Zu Volvo-News, neue Modelle ? Wo kann ich bestellen ?
Gruß
Haeken
würde dann die "lange-Beine-Version" wählen !!! 😁
Das Popöchen-Bild gehört (wie schon gesagt) in Elkmans http://www.motor-talk.de/.../...und-wieder-mal-abgelenkt-t1009440.html
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Aber mal was Anderes: Warum steht dieser Fred nicht im Hauptforum? Da gehört er doch eher hin...
Ganz einfach darum, weil man hier nicht mit postings überschwemmt wird und vielleicht auch das einte oder andere "zusammen" raus finden kann 😉
Nachdem ich rausgefunden hab, wie man das "Fenster" grösser macht, bin ich schon viiiiel besser zufrieden mit dem neuen MT.
Gruss Kusi, gewöhnt sich an (fast) alles
PS: Weiss jemand ohne zu suchen, wie gross der Avatar sein darf?
Tja, so kann man mistverstanden werden... 😁
Ich meinte das Volvo-Hauptforum 😉
Gruß
Markus
... der festgestellt hat, daß die Beiträge im Kontrollzentrum nicht richtig sortiert werden...
Die Herrschaften sind irgendwie etwas ungeduldig... 😁 😉
Ich wette, man schraubt noch kräftig an MT. Bis diese Arbeiten zu Ende gebracht sind, ist es sicher noch etwas holprig. 😰 😛 😁 😁😁
Bis zur Rente haben wir uns dran gewöhnt... 😁
Gruß Andi, dem das Tanken wieder richtig Spaß bereitet, obwohl der Kübel säuft. 😁
Zitat:
Das Popöchen-Bild gehört (wie schon gesagt) in Elkmans http://www.motor-talk.de/.../...und-wieder-mal-abgelenkt-t1009440.htmlGruß
Markus
Den hab ich mal gelöscht. Wenn es sein soll, dann möge der Ersteller ihn dort hin posten wo er hin soll..
Gruß Tom
Ich hab noch etwas Anlaufschwierigkeiten... glaub ich 😁
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Die Herrschaften sind irgendwie etwas ungeduldig... 😁 😉
Ich wette, man schraubt noch kräftig an MT. Bis diese Arbeiten zu Ende gebracht sind, ist es sicher noch etwas holprig. 😰 😛 😁 😁😁
Bis zur Rente haben wir uns dran gewöhnt... 😁
Gruß Andi, dem das Tanken wieder richtig Spaß bereitet, obwohl der Kübel säuft. 😁
Der Meinung bin ich auch. Aber man soll ja sofern möglich beim Schrauben helfen. Damit die Meister wissen, welche Schraube noch lose ist... 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Erledigt! 😉
Gruß Tom
Mooooooooooooooooooooooooooooooood,
hier wird manipuliert!!!!!!!!!!!!!!!! Mach mal einer diesen Hemi wech!!!!! Den habe ich doch schon seit Tagen korrigiert!
Naja, die Geister, die ich rief! 😁 😰
Wird irgendwann wohl wieder klappen. Die Einstellungen sind WW-XC LPG und HEMI 57 erscheint! 😰
Gruß vom Hemi
Auf jeden Fall ist die Smiley Beschränkung wech 😉 🙂😛😁😰🙁😕😎😠🙄😮
Gruß
Michael
der jedem auch noch ein paar Smileys leihen kann, wenn die seinen nicht ausreichen...