Bitte Unterforum für neuen A4 B8 eröffnen
Hallo A4-Fans,
ich denke es wäre ab sofort an der Zeit, ein eigenständiges Forum für den B8 zu eröffnen, da die Themenvielfalt wohl bald explodieren wird und so die Übersichtlichkeit leidet.
Viele Grüsse
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yrs55
Ich finde es auch Falsch die beiden zusammen zu legen weil sie zwei unterschiedliche Bezeichnungen haben. Bei BMW ist es sinvoll weil es beie 3er sind Limo und Coupe aber bei Audi ist es eben der A5 und kein A4 Coupe...
Das aktuelle B6/B7-Forum heißt doch auch "8E & 8H" ...
Zitat:
Original geschrieben von br403
Wie schon geschrieben, es wird der 8K sein.
Danke für die Bestätigung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mareje
Das aktuelle B6/B7-Forum heißt doch auch "8E & 8H" ...
Das Argument lag mir auch auf der Zunge. Könnte dann "8K & 8T" heißen.
Ähnliche Themen
Hallo,
wir haben es bereits in die Planung mit aufgenommen. Wie die Entscheidung fällt, seht ihr ja dann, wenn es soweit ist 😉
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
wir haben es bereits in die Planung mit aufgenommen. Wie die Entscheidung fällt, seht ihr ja dann, wenn es soweit ist 😉
So wie beim Hondaforum?
Wo sich die Ankündigung, dass sich bald was tut, in etwa einem Monat jährt? 😉
Gruß
Ralle
Der B8 heisst leider 8K....und zur Info...der A5 heisst 8T, vieleicht ergänzt der Forums-Mod das mal ?
Generell wäre die Bezeichnung auch bei Hauptforen z.B in Klammern sehr nützlich.
Da könnte man dann das A2 (8Z) nehmen, das Q7 (4L) und wie oben erwähnt den A5.
Fragt mich nicht wo F hingekommen ist, 8H ist ja A4 cabrio, 8J der neue TT, 8I fehlt dann wieder.
Ein Forum für den Typ 42 bzw. bislang 423 wäre auch nicht verkehrt. 🙂
Wobei ich nicht glaube das soviele Besitzer davon hier bei MT vertreten sein werden, aber vieleicht
kriegt man die Themen damit aus den anderen Foren ein wenig raus...
Zitat:
Original geschrieben von vagtuning
Ein Forum für den Typ 42 bzw. bislang 423 wäre auch nicht verkehrt. 🙂
Dieser Bereich muss das selbe Schicksal ertragen wie die vergleichbaren Fahrzeuge anderer Anbieter. Mangels potentiellen Hilfesuchenden wird es den derzeit nicht geben.
Der Bereich für den neuen A4 ist aber gerade in Arbeit.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk