ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bitte um Relai-Platz Steckplan,für eine neue ZE,für/bei einem PF Motor

Bitte um Relai-Platz Steckplan,für eine neue ZE,für/bei einem PF Motor

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 15:43

:)Hallo Leuts,wie aus der Überschrift hervorgeht,brauche ich einen

Relais-Platz Steckplan,für eine neue ZE,für/bei einem PF Motor.Die SuFu

habe ich schon "bemüht"habe aber nicht das von mir gewünschte /brauchbare gefunden.Das bedeutet,das ich daran dann sehen kann wo welches Relais mit welcher NR/Bezeichnung eingesteckt werden muss/ sollte. ZB.In Steckplatz 1=R20.USW.und wofür dieses Relais dann zu ständig ist.Ein Selbsthilfebuch,ist leider nicht vorhanden, Bzw.auf die schnelle nicht verfügbar,und der sonstso :D erteilt keine Auskunft.Danke im Voraus für die Mühe mir zu Antworten.

Gruß:

Edelschrauber 01 :)

Ähnliche Themen
48 Antworten

Sollte Rene nix dazwischen kommen , baut er mit DO die beiden Teile um . Solang steht der Golf mal wieder :mad::mad:

Ihr solltet auch den Kabelbaum zur Benzinpumpe prüfen,nicht das der spastisch verlegt ist und irgendwo an der Karosse scheuert....

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Ihr solltet auch den Kabelbaum zur Benzinpumpe prüfen,nicht das der spastisch verlegt ist und irgendwo an der Karosse scheuert....

Mit Rene gibt erstmal nix :( Aber ich werde es Ihm sagen , bzw. er liest es ja in dem Fall selbst hier .

Ich laß den Golf erstmal stehen :(

Nun ist alles gewechselt :) der Golf ist sage und schreibe 2 Tage im Einsatz , bis jetzt ohne Mucken - außer das mein Scheibenwischer jetzt nicht mehr geht , ist alles i.O

Sicherung ok , relaise ist da wo es hin muß .

Hm..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bitte um Relai-Platz Steckplan,für eine neue ZE,für/bei einem PF Motor