Bitte um Rat und Hilfe 640d Kaufempfehlung
Hallo Liebe BMW Freunde, Frohes Neues Jahr
Bin auf der suche nach einem 640 d
Habe große Interesse an ein 6er Grand Coupe .
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Wie wir alle kennen hört man ja viel was XDrive angeht (Positiv und Negativ)
Bei diesem Fahrzeug Handelt es sich um Led Scheinwerfer , FL Lenkrad.
War das alles Optional wählbar ?
Die Ganzen Extras wie Spurhalte Geschichten brauch ich nicht , Hab alles gehabt kaum genutzt.
Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug und worauf soll ich achten.
Ich bedanke mich bei euch und guten Start ins Neue Jahr
35 Antworten
Und bei der Besichtigung guckst in Ziffer 14.1 der ZB1 und siehst welche Abgasnorm der hat.
Wäre für den Disput hier sicher interessant.
Ich habe auf meiner Festplatte gewühlt und eine 6er Preisliste aus 03/2014 ausgegraben (siehe Anhang). Deren technische Angaben sollten also für Wagen, die wie das Objekt der Begierde unseres TE in 10/2013 zugelassen wurden, immer noch gültig sein. Der geneigte Leser erfährt auf Seite 3:
"Alle BMW 6er Benziner-Modelle erfüllen die Euro 6 Abgasnorm.
Alle BMW 6er Diesel-Modelle erfüllen die Euro 5 Abgasnorm."
Cheers,
DrHephaistos
Zitat:
@DrHephaistos schrieb am 6. Januar 2022 um 10:24:57 Uhr:
Ich habe auf meiner Festplatte gewühlt und eine 6er Preisliste aus 03/2014 ausgegraben (siehe Anhang). Deren technische Angaben sollten also für Wagen, die wie das Objekt der Begierde unseres TE in 10/2013 zugelassen wurden, immer noch gültig sein. Der geneigte Leser erfährt auf Seite 3:"Alle BMW 6er Benziner-Modelle erfüllen die Euro 6 Abgasnorm.
Alle BMW 6er Diesel-Modelle erfüllen die Euro 5 Abgasnorm."Cheers,
DrHephaistos
Ich habe die Datei auch, jedoch für das LCI Coupé und Cabrio, dort steht Euro 6.
Man darf aber nicht vergessen, dass es hier um einen GC geht, da kann es wiederum anders sein.
Zitat:
@mahmuatf schrieb am 6. Januar 2022 um 10:36:18 Uhr:
...
Ich habe die Datei auch, jedoch für das LCI Coupé und Cabrio, dort steht Euro 6.
...
Wirklich interessant. Dann stelle uns doch einfach auch Deine Version zur Verfügung...
Cheers,
DrHephaistos