Bitte um Motor leistungs Tuning Tipps!!

Opel Speedster A

Hallo , ich fahre den C20NE im cali. wie ich merkte ist mir die Power zu wenig =(

Wollte so 500 - 600 € für Motortuning ausgeben. Was würde ich da so bekommen? und wieviel Ps würden bei rauskommen?

Ps: will mir den NE etwas aufbauen und keinen Xe reinhauen.

mfg alex.

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vw_schützi

also, steigert zwar net die leistung, bringt aber trotzdem was:

die kiste komplett leer räumen... kosten liegen so um die 0€ 😉

leitung is net entscheidend...leistungsgewicht is entscheidend!

MfG Markus

MHHH, wenn die dicken Karren an dir vorbei ziehn die 2 Tonnen wiegen fragt da auch keiner nach gewicht..Leistung ist eintscheident..alles andere ist nur was für Freaks und Arme die mit Leergeräumten 1,6er Corsas versuchen nen ordentliches Auto abzuhängen..und kläglich scheiter*lol*

Außerdem ist es echt nervig wenn das ein Alltagsauto ist...also nur die Ruckbank raus und den rest hinten...bringt gar nüx...da musste schon alles bis auf's Lenkrad und einen Sitz rausschmeißen..und selbst dann bringt dir ne ordentliche Nockenwelle meistens noch mehr...

Leistung ist und bleibt eine Frage des Geldes...

eieiei. du bist wohl noch nie von nem 1.6er an der ampel abgeledert worden 😁

nen schönen c16se @ 130-135 ps und 160-165 nm drehmoment.. da wirste dein spass dran haben. den in 750 kilo verpackt, mit fahrer und sprit 850... naja ^^

Zitat:

Original geschrieben von satanos

eieiei. du bist wohl noch nie von nem 1.6er an der ampel abgeledert worden 😁

nen schönen c16se @ 130-135 ps und 160-165 nm drehmoment.. da wirste dein spass dran haben. den in 750 kilo verpackt, mit fahrer und sprit 850... naja ^^

Jaja..ich mag das ja auch..aber ableder.. wenn der's überhaupt schafft...spätestens wenn die 100 Sachen geknackt sind..dann kommt die Zeit für Hubraum....Sorry aber is so..

Deine Antwort