Bitte um kurze Aufklärung

Audi A5 8T Sportback

Liebe Audigemeinde !

Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich möchte euch kurz die Situation schildern: Mein Schwager hat einen A5 BJ.2010 mit einem MMI 3G, mit freigeschaltetem TV verbaut. Er ist auf diesem Gebiet ein totaler Laie und kennt sich null aus. Er möchte sich eine Rückfahrkamera anschließen und Kopfstützenmonitore einbauen.
Ich selber bin VW-Fahrer und kenne mich nur mit den dort verbauten Sachen aus und deswegen benötige ich ne kurze Aufklärung

1. Wo befinden sich die Anschlüsse zum Verarbeiten von Videosignalen ? An der Mainunit im Kofferraum oder am DVD-Laufwerk? Wo kann ich ein Videointerface zum Verteilen des Videosignals an die Kopfstützen anschließen

2. Gibt es beim MMI 3G auch einen RGB Anschluss für Videosignale oder heißt der beim Audi anders?

3. hat irgendwer eine Zeichnung oder Beschreibung wo sich welche Anschlüsse befinden, bzw. was kann ich an der Mainunit anschließen und was am DVD-Laufwerk?

Ich wäre euch für paar Tipps dankbar. Leider finde ich in der Sufu nirgends eine genaue Beschreibung

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Interceptor100

😕 🙄

liegt es an dem das ich ein vw-fahrer bin, weil niemand antwortet ???

sind wahrscheinlich alle noch vom Vatertag platt ;-))

und ich hab davon leider auch keine Ahnung ... sorry

Gruß
Cobold

18 weitere Antworten
18 Antworten

Aus Saarbrücken

kreis RE kann ich dir anbieten; ist nur etwas weit

Zitat:

@nuggelpille schrieb am 25. September 2016 um 15:41:09 Uhr:

Aus Saarbrücken

frag mal den User 'spuerer'. Ist nicht ganz so weit.

Hab alles ausgebaut, abgestöpselt, wieder eingebaut und es funzt !! Was das nun war weis ich auch nicht.
Trotzdem Danke für die Ratschläge !!!