Bitte um Kaufhilfe, A6 Avant S Line 3.0 TDI

Audi A6 C6/4F

Hallo Forumler,

fahre seit fünf Jahren BMW. War auch zufrieden.
Aber Audi baut ja auch schöne Autos ;-)

Hätte gerne eure Meinung zu folgendem Angebot:

http://www.autowagenblast.de/gebrauchtwagen/pkw/45770#

Ist nicht ganz in meiner Nähe, möchte ihn mir aber gerne anschauen.

Was muß ich beachten? kann man Bj 2005 problemlos kaufen?
(http://a6-wiki.de habe ich schon studiert)

Vielen Dank für eure Meinung

Issi

13 Antworten

Moin, is doch nen recht nettes Angebot.

Einzig MMi Basic (monochrom) würde mich nerven.

Du wirst kein MP3 hören können ( kommen noch mal zwischen 3 und 5 hundert drauf)

Sitzheizung hinten ist geil, der Grill wurde gemacht, der km Stand ist für die Kiste nix- Spricht allerdings auch für Kurzstreckenfahrzeug.

Würde als erstes fragen ob Unfaller oder Mietwagen und mir mal die Werkstattaufenthalte zeigen lassen.

PS: Hatte ein ähnliches Angebot gekauft ( auch 33 k km ende 05, allerdings mit mehr Austattung deshalb auch mehr bezahlt). Bin seit Feb ca 40K km gefahren und null Probleme- einzig die Dichtung von Turbo Steigrohr saut ein wenig, werde ich diese Woche machen lassen.

Gruß CindeR

Hi CindeR,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

was meinst Du mit "der Grill wurde gemacht"?

Gruß - issi

Zitat:

Original geschrieben von iss69

Hi CindeR,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

was meinst Du mit "der Grill wurde gemacht"?

Gruß - issi

Ups, auf die schnelle hab ich mich wohl verschaut, es sah aus wie nen s6 grill. Der helle Kunstoff in den Rippen sah auf den ersten Blick aus wie das Chrom vom S6 Grill.

Hab da wohl nen bischen Verfolgungswahn, weil das hier soviele machen 😉 hehe

Ich revidiere meine Aussage, ist wohl ein S Line Grill

Gruß CindeR

ist verkauft ;-(
war von gestern auf heute reserviert....und eben verkauft.

was haltet ihr von dem Angebot?:
mobile.de

ist ein Schalter - fahre ich seither auch..

Gruß - issi

Ähnliche Themen

Servas, also wenn Du noch ein bischen warten kannst und 10t euronen mehr drauf packst dann bekämst du eventuell doch viel mehr für dein Geld.
Ich selbst habe jetzt einen A6 4F mit 15000 km und fast voll Ausstattung Baujhr. 8/2007 und 171 kw, für 39950 Euronen gekauft.
Also der Motor der nicht so viele Mucken hat (was man so hört).

Momentan sind die Händler eh froh wenn sie die Hubraumstarken los bekommen.

Habe in der Preisklasse ab 45000 auch schon den Facelift gesehen mit akzeptabler ausstattung.

Aber wie gesagt, die frage ist halt leider wie immer der Preis. 8-((

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver88

Servas, also wenn Du noch ein bischen warten kannst und 10t euronen mehr drauf packst dann bekämst du eventuell doch viel mehr für dein Geld.

Aber wie gesagt, die frage ist halt leider wie immer der Preis. 8-((

KLICK

Hi
also ich finde beide ( auch den verkauften .. ) zu teuer , ich hab mir einen gekauft , allerdings kein Avant und kein S-Line , aus 10/2007 mit 26k KM und sehr schöner Ausstattung für 26.900 Euro beim freundlichen mit fast 2,5 Jahren Garantie !!!
Muß natürlich jeder selbst entscheiden ob er S-Line will und dafür ein Auto nimmt das so viel älter ist !
Ist aber nur meine Meinung.

Hi,
mein Buget liegt bis 30K. kaufe privat....

habe mich schnell auf das s-line "eingeschossen"
den zweiten habe ich mir angeschaut - steht wirklich top da. fast wie vom Band.
nur das Alter in Bezug auf den Preis stört mich.
werde kommende Woche mal eine Probefahrt machen. Dabei meinen jetzigen Bewerten lassen.
Mal sehen was dabei rauskommt?

Klar - nach oben findet man immer bessere Autos.
Suche "einfach" ein zuverlässiges Auto für die nächsten vier Jahre - fahre 25K im Jahr,
dann wäre ich bei 138tk.

Aber ich merke, die Suche nach einem (meinem) Audi hat erst angefangen.
Und als Gebrauchtwagenkäufer muss man immer irgend einen Kompromiss eingehen.

Grüße - issi

Zitat:

Original geschrieben von iss69

Hi,
mein Buget liegt bis 30K. kaufe privat....

habe mich schnell auf das s-line "eingeschossen"
den zweiten habe ich mir angeschaut - steht wirklich top da. fast wie vom Band.
nur das Alter in Bezug auf den Preis stört mich.
werde kommende Woche mal eine Probefahrt machen. Dabei meinen jetzigen Bewerten lassen.
Mal sehen was dabei rauskommt?

Klar - nach oben findet man immer bessere Autos.
Suche "einfach" ein zuverlässiges Auto für die nächsten vier Jahre - fahre 25K im Jahr,
dann wäre ich bei 138tk.

Aber ich merke, die Suche nach einem (meinem) Audi hat erst angefangen.
Und als Gebrauchtwagenkäufer muss man immer irgend einen Kompromiss eingehen.

Grüße - issi

Vollkommen richtig, klar bekommt man für 50.000 etwas Frischeres in die Garage 😁 Ich frage mich jedoch, wer kauft sich nen 3 Liter, um weniger als 10000km im Jahr zu fahren (gibt es zwar sicher, aber verstehen muss ich das nicht)? Versuch mal etwas über den Vorbesitzer zu erfahren... und ausgiebig probefahren (ist ja in Planung)...

Klick mich !

Der ist nicht schlecht !! Da lohnt sich auch eine weite Anreise ! Alle Autos tip top !

ja, der ist wirklich nicht übel...kann man sich ansehen...war gerade bei uns im Audi Zentrum.
Reichhaltige Auswahl mit teils guten Preisen.
Also den A6 gibt es momentan wirklich zum Schnäppchen-Preis...da sind 2006er mit allem Zip und Zap für 23 - 26T€.

Klarer Käufermarkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Klick mich !

Der ist nicht schlecht !! Da lohnt sich auch eine weite Anreise ! Alle Autos tip top !

Hi - den habe ich bei mobile.de auch schon rausgepickt ;-)

Leider 400km weit weg von mir.

Zitat:

Original geschrieben von Audipenner

Hi
also ich finde beide ( auch den verkauften .. ) zu teuer , ich hab mir einen gekauft , allerdings kein Avant und kein S-Line , aus 10/2007 mit 26k KM und sehr schöner Ausstattung für 26.900 Euro beim freundlichen mit fast 2,5 Jahren Garantie !!!
Muß natürlich jeder selbst entscheiden ob er S-Line will und dafür ein Auto nimmt das so viel älter ist !
Ist aber nur meine Meinung.

Da muss ich meinem vorredner recht geben!!

Habe für meine limo EZ 12.2007 /km 10.500/ 30000 Euro geblecht ( hab sogar noch 2 jahre neuwagen garantie bekommen 😁) Fahr das auto jetzt 10 monate und finde es immer noch richtig Geil!! Von Standheizung bis navi alles drin 😁 (ausser leder 🙄 )

Finde Persönlich das S-Line Paket zu Teuer würde mir das geld sparen und mir dafür schicke Felgen drauf ziehn, und vieleich denn S6 grill drauf find ich persönlich am schönsten!!

Hab mich mit dem Avant noch nicht so richtig beschäftigt aber 30000 Euro für ein 4 jahre altes auto schon ziehmlich teuer!!
Aber wie gesagt alles ansicht sache!!

Grüssle...............

Deine Antwort