ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. bitte um informationen

bitte um informationen

Themenstarteram 24. November 2009 um 17:24

hej leute ich hoffe echt ihr könnt mir helfen ...

 

ich suche verzweifelt die technischehn daten (0-100/drehmoment usw...)

vom subaru impreza gt bj:2000 218PS

ich hoffe echt ihr könnt mir helfen

und würde sich ein kauf lohnen ich überleg mir einen anfang nächstes jahr zuzulegen

geht er gut hält der motor usw.

bitte um hilfe

lg an alle und danke im vorraus

Beste Antwort im Thema
am 30. November 2009 um 22:46

Zitat:

das in .de erkennt meine adresse nicht weil ich aus österreich bin

:D:D:D:D:D:D macht ihr noch Rauchzeichen oder was? :rolleyes: Oder schon Buschtrommeln? :rolleyes: :D:D:D:D:D

Zitat:

hab schon auf mehr autos geschraubt als du haare auf der birn hast

:eek:

Das mag ich ja mal ganz schwer bezweifeln...

Naja, muss ja noch leut geben die keine Ahnung ham, sonst wär´s mir jetzt total langweilig - so wird man am späten Abend wenigstens noch anständig unterhalten... :D

Ach, musst dich nicht wundern, wenn du hier im Forum keine anstängigen Antworten mehr kriegst, so wie du dich aufpisst!!! ;)

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,

auf Subaru.de findest du alle Prospekte und auch Daten dazu

Grüsse vom Bodensee

Themenstarteram 24. November 2009 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von rehbein

Hallo,

auf Subaru.de findest du alle Prospekte und auch Daten dazu

Grüsse vom Bodensee

dankeschön :)

werd gleich schaun

Themenstarteram 24. November 2009 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von zauberl26

Zitat:

Original geschrieben von rehbein

Hallo,

auf Subaru.de findest du alle Prospekte und auch Daten dazu

Grüsse vom Bodensee

dankeschön :)

werd gleich schaun

sorry muss nochmal nerven ;)

das in .de erkennt meine adresse nicht weil ich aus österreich bin

könntest du mir vl. wenns nciht zu viel umstände macht die daten schicken ..

 

lg

was geht da genau nicht?

Ich ann auch auf Subaru.at schauen ohne in Ö zu sein.

geht das so direkt?

http://www.subaru.de/.../archiv-Impreza99.pdf

http://www.subaru.de/.../archiv-Impreza00.pdf

am 24. November 2009 um 18:47

hi

wenn ich das so lese, dann bitte ich nur um eins: "Herr lass Hirn regnen"...

Ob sich die Anschaffung lohnt... Soviel vorneweg:

Subarus werden hier in Deutschland total überteuert gehandelt, geh nach England, dort bekommst du schon n gut gemachten 99er WRX für 3500 Euro.

STeuer/Versicherung: ein Witz, 147 Euro für MY98 mit 2.0, denke die 99er haben schon Euro 3, Versicherung zahle ich 600 im Jahr bei 35% und Teilkasko.

Wie lange hält der Motor? Ich kenne Motoren aus der SChweiz die mit 1.4 bar betrieben werden und schon über 400.000 km auf dem Buckel haben. Ist immer die Frage wie oft die Leistung abgerufen wird...

Wie geht ein GT ab... Serienmäßig hat er schon ordentlich Bums, aber mit der Zeit wird das fad. Hol dir n TD05L aus England, dazu n Boostcontroller, Downpipe mit Sportkat oder ganz ohne Kat und bau den Resonator aus. Dann erlebst mal wie gut sowas wirklich abgehen kann.

Falls du aus Kostengründen ein Kombi holst: drück den Preis zu tief wie's geht, im Wiederverkauf bekommst du fast kein Geld mehr (3000 sind vllt. noch drin).

Habe den Markt die letzten 2 Jahre beobachtet und die Preise sind sehr angebotsabhängig, aber auch vom Zustand.

Eckdaten: 2.0 Liter Boxermotor, 5 Gänger Allrad mit Pseudosperre hinten (Sperrwirkung = 0,0000000%), 218 PS

0-100 in ca. 6 sec

Geheimtipp: wenn du schonmal 8000~10.000 Euro in die Hand nimmst, sei so gut und hol dir lieber gleich n STI aus England, wenn du das Ding n viertel Jahr hast, ist er dir zu langsam. Ich spreche da aus Erfahrung. www.pistonheads.com http://bbs.scooby.net sind Anlaufstellen, die Überführung und Zulassung sind einfach zu erledigende Sachen.

Viel Erfolg

gruß

Nico

Themenstarteram 25. November 2009 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von waldrallye

hi

wenn ich das so lese, dann bitte ich nur um eins: "Herr lass Hirn regnen"...

Ob sich die Anschaffung lohnt... Soviel vorneweg:

Subarus werden hier in Deutschland total überteuert gehandelt, geh nach England, dort bekommst du schon n gut gemachten 99er WRX für 3500 Euro.

STeuer/Versicherung: ein Witz, 147 Euro für MY98 mit 2.0, denke die 99er haben schon Euro 3, Versicherung zahle ich 600 im Jahr bei 35% und Teilkasko.

Wie lange hält der Motor? Ich kenne Motoren aus der SChweiz die mit 1.4 bar betrieben werden und schon über 400.000 km auf dem Buckel haben. Ist immer die Frage wie oft die Leistung abgerufen wird...

Wie geht ein GT ab... Serienmäßig hat er schon ordentlich Bums, aber mit der Zeit wird das fad. Hol dir n TD05L aus England, dazu n Boostcontroller, Downpipe mit Sportkat oder ganz ohne Kat und bau den Resonator aus. Dann erlebst mal wie gut sowas wirklich abgehen kann.

Falls du aus Kostengründen ein Kombi holst: drück den Preis zu tief wie's geht, im Wiederverkauf bekommst du fast kein Geld mehr (3000 sind vllt. noch drin).

Habe den Markt die letzten 2 Jahre beobachtet und die Preise sind sehr angebotsabhängig, aber auch vom Zustand.

Eckdaten: 2.0 Liter Boxermotor, 5 Gänger Allrad mit Pseudosperre hinten (Sperrwirkung = 0,0000000%), 218 PS

0-100 in ca. 6 sec

Geheimtipp: wenn du schonmal 8000~10.000 Euro in die Hand nimmst, sei so gut und hol dir lieber gleich n STI aus England, wenn du das Ding n viertel Jahr hast, ist er dir zu langsam. Ich spreche da aus Erfahrung. www.pistonheads.com http://bbs.scooby.net sind Anlaufstellen, die Überführung und Zulassung sind einfach zu erledigende Sachen.

Viel Erfolg

gruß

Nico

danke mehr wollt ich ger nicht hören ;)

aja und das mim hirn ...naja

am 27. November 2009 um 21:26

hi

sry für den Spruch mit dem Hirn, ist selten dass mir sowas rausrutscht...

Wo wohnst du denn? Dann schau'n wir mal nach Angeboten von GTs / WRXen ^^

(ungefähre PLZ reicht mir schon)

gruß

Nico

Themenstarteram 28. November 2009 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von waldrallye

hi

sry für den Spruch mit dem Hirn, ist selten dass mir sowas rausrutscht...

Wo wohnst du denn? Dann schau'n wir mal nach Angeboten von GTs / WRXen ^^

(ungefähre PLZ reicht mir schon)

gruß

Nico

wien 1210

...eine frage hät ich noch an dich ich weiß schon das es immer auf das wie fährt man ankommt aber wie is denn der motor so ...

ist der anfällig oder eher robust aufgebaut

und wenn was zu machen ist ? sind die meisten sachen schon zu machen oder fängt man beim boxer leicht zu fluchen an ;)??

lg

Also wo willst denn bittschön einen STI in Wien fahren.

Auf´m Gürtl beim Westbahnhof damit´st bei de Gürtlschnalln auftrumpfen kannst oder auf der Bucklpistn von der Mariahülferstraßn :confused:

Was die Reparaturfreundlickeit dieses Produktes betrifft.... Wos wissn mia obst an 13er von an 10er ausanandahoidn kannst oda drei Hawara zum Wexln vom Scheibnwischabladl brauchst ...

Oiso ... küss de Hand der Herr

Baba und foi ned ... und i endschuidige mi ned :D

Gruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von moary

Also wo willst denn bittschön einen STI in Wien fahren.

Auf´m Gürtl beim Westbahnhof damit´st bei de Gürtlschnalln auftrumpfen kannst oder auf der Bucklpistn von der Mariahülferstraßn :confused:

Was die Reparaturfreundlickeit dieses Produktes betrifft.... Wos wissn mia obst an 13er von an 10er ausanandahoidn kannst oda drei Hawara zum Wexln vom Scheibnwischabladl brauchst ...

Oiso ... küss de Hand der Herr

Baba und foi ned ... und i endschuidige mi ned :D

Gruß Moary

Sehr talentiert für einen Ausländer....

Gratulation!

Allerdings, es hätte schon was, den 3ern damit um die Ohren zu fahren.....

...aber bitte nicht in Wien..:D

Jede Straße ne Einbahnstraße, keine Parkplätze und in den Außenbezirken sind die Schnallen schon mit einem warmen Transit zufrieden :D

Oder hat schon mal jemand einen STI in der Tumblingerstraße (Schlachthofviertel von München) gesehen?? Nein ..nur in Schwabing ...und den 10mal :D

Gruß Moary

Themenstarteram 30. November 2009 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von moary

...aber bitte nicht in Wien..:D

Jede Straße ne Einbahnstraße, keine Parkplätze und in den Außenbezirken sind die Schnallen schon mit einem warmen Transit zufrieden :D

Oder hat schon mal jemand einen STI in der Tumblingerstraße (Schlachthofviertel von München) gesehen?? Nein ..nur in Schwabing ...und den 10mal :D

Gruß Moary

heee spatzi wennst nur blöd reden willst dann geh zur mama die hört vl. zu ok ich erkundig mcih nur aber wennst nur blöde kommentare geben kannst dann halts mau...

hab schon auf mehr autos geschraubt als du haare auf der birn hast nur weiß ich nciht wie subaru ist

danke schatz und träum süß:cool:

am 30. November 2009 um 22:46

Zitat:

das in .de erkennt meine adresse nicht weil ich aus österreich bin

:D:D:D:D:D:D macht ihr noch Rauchzeichen oder was? :rolleyes: Oder schon Buschtrommeln? :rolleyes: :D:D:D:D:D

Zitat:

hab schon auf mehr autos geschraubt als du haare auf der birn hast

:eek:

Das mag ich ja mal ganz schwer bezweifeln...

Naja, muss ja noch leut geben die keine Ahnung ham, sonst wär´s mir jetzt total langweilig - so wird man am späten Abend wenigstens noch anständig unterhalten... :D

Ach, musst dich nicht wundern, wenn du hier im Forum keine anstängigen Antworten mehr kriegst, so wie du dich aufpisst!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von zauberl26

Zitat:

Original geschrieben von moary

...aber bitte nicht in Wien..:D

Jede Straße ne Einbahnstraße, keine Parkplätze und in den Außenbezirken sind die Schnallen schon mit einem warmen Transit zufrieden :D

Oder hat schon mal jemand einen STI in der Tumblingerstraße (Schlachthofviertel von München) gesehen?? Nein ..nur in Schwabing ...und den 10mal :D

Gruß Moary

heee spatzi wennst nur blöd reden willst dann geh zur mama die hört vl. zu ok ich erkundig mcih nur aber wennst nur blöde kommentare geben kannst dann halts mau...

hab schon auf mehr autos geschraubt als du haare auf der birn hast nur weiß ich nciht wie subaru ist

danke schatz und träum süß:cool:

Echt? An mehr Auto als Moary:confused: Geht das überhaupt?:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. bitte um informationen