ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Bitte um Hilfe! Zzr 1400

Bitte um Hilfe! Zzr 1400

Kawasaki ZZR 1400

Hallo zusammen,

Bei meiner Kawasaki ZZR 1400 Baujahr 2010 , habe ich folgendes schleifendes Geräusch bzw ein klackern. So ein Zwischending.

Es ist schwierig zu beschreiben.

Es ist vorhanden bei der Fahrt mit eingelegtem Gang oder auch ausgekuppelt. Es ist kein durchgängiges Geräusch sondern immer im gleichen Abstand je nach Geschwindigkeit. Zu bemerken ist es vor allem auf der Linken Fußraste.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich würde jetzt mal auf die Kette bzw. den Kettensatz tippen.

Servus. Kettenspannung vielleicht, oder Kette trocken und/oder verschlissen?

Schlimmer: Rillenkugelllager an der Abtriebswelle kaputt. Hatte ich auch schon. Ist aber eher unüblich.

 

Edit: Beitrag von @Didi 4 erst nachher gesehen.

 

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Bitte um Hilfe! Zzr 1400