Bitte um Hilfe! Kaufberatung Astra Sportive

Opel Astra G

Hallo liebe Opel-Leute!

Bin neu hier,also zumindest im Opel-forum!

Es geht darum,das mir letzte Woche mein Auto geklaut wurde,nachdem es den ersten Tag nach einer 2,5 jahrlange Aufbauphase endlich wieda 100% lief!!5500euro reingesteckt,vor 2 wochn den motor erneuert,aba das is ne andere geschichte...

naja,jetz such ich n neues,und bin auf diesen Opel Astra Sportive gestoßen!

Find ihn echt schick!Preis&km-leistung klingen gut,bj is auch ok&PS-zahl reicht mir erstma!😉

Was meint ihr? Gibts irgendwelche Schwachpunkte bei diesem Modell?

Mein Kumpel hat den selben,nur bj 2000&meinte,das bis jetz nur der Auspuff gewechselt werden musste!

Ich hab dem Händler auch schon ne mail geschrieben,in der ich nach inspektion&neuteilen gefragt hab!
wenn ich mich nich ihre siehts so aus,als sei ein sport-fw verbaut,oder??

Freu mich über jede Meinung!!😉 Hoffe auf positive!😉

Tobi

35 Antworten

hab schon fast ne stunde mit dem besitzer telefoniert!!alles top!!er is selber mechaniker!!gibt auch noch haufen sachen dazu&tankt ihn voll!🙂

freitag gehts hin!

Toll, aber mich interessiert nichts was mit Nissan zu tun hat. Wir sind hier in nem Opelforum.

Zitat:

Original geschrieben von Astra G 1.6

Toll, aber mich interessiert nichts was mit Nissan zu tun hat. Wir sind hier in nem Opelforum.

Und kein Schwein Interessiert es, was du neuerdings hier für Postings ablässt 🙄

Hier ging es um eine Kaufberatung, und da ist es völlig egal für was sich der TE entscheidet. Es gibt auch andere marken außer Opel🙄

MFG Devil

na ok,bevor hier noch irgendwelche komischen kommentare kommen,kann hier zugemacht werden!! @MOD

Danke an (fast) alle!!

Ciao