Bitte um Felgenberatung
Hallo Leute,
bald ist es soweit und die Auslieferung meines Passat rückt näher! Nun möchte ich Ihm noch für das kommende Frühjahr ein paar schöne "Schuhe" verpassen und bitte euch um eure Meinung zu meinen Vorschlägen.
Folgendes habe ich im Auge:
Borbet XL schwarzpoliert 17"
RC Design Modell 17 auch als 17"
Welche findet ihr ansprechender? Und vorallem welche Reifenkombination würdet ihr wählen?
225er? 235er?
Bin unschlüssig. Weiss nur das 18 Zöller bei einer Jahresfahrleistung von 40.000 Kilometer nicht in Frage kommen.
Es grüßt euch Chris
19 Antworten
Hier noch eins....
Gruss Marko
@Markon: Gefällt mir sehr sehr gut! Weisst du zufällig ob es Felgen gibt die von der Optik den Chicagos sehr ähnlich sind, aber welche auch gleichzeitig in 17 Zoll verfügbar sind?
Wenn die Chicagos nicht im Zubehör so teuer wären und die es auch in 17 Zoll gäbe wären das meine...
Gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von duct4402
@Markon: Gefällt mir sehr sehr gut! Weisst du zufällig ob es Felgen gibt die von der Optik den Chicagos sehr ähnlich sind, aber welche auch gleichzeitig in 17 Zoll verfügbar sind?Wenn die Chicagos nicht im Zubehör so teuer wären und die es auch in 17 Zoll gäbe wären das meine...
Gruß Chris
Hallo Chris
Danke schön, mir gefallen die eben auch. Günstig sinds ja wirklich nicht, aber im Ebay kannst du neuwertige Chicagos mit Markenreifen zu einem guten Preis ersteigern.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, müsstest du vielleicht verschiedene Kataloge von Herstellern anschauen und vergleichen, obs ähnlich sind wie die Chicagos.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück auf der Suche, ansonsten einfach Chicagos kaufen :-))
Gruss Marko
hallo zusammen.
auf einen 3c sind 17 zöller ein wenig klein. ich persöhnlich habe auf meinen 8x18zoll mit 225/40 drauf.und die sind mir schon zu klein. opti währen 19zöller
gruß kusser77
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
hallo zusammen.auf einen 3c sind 17 zöller ein wenig klein. ich persöhnlich habe auf meinen 8x18zoll mit 225/40 drauf.und die sind mir schon zu klein. opti währen 19zöller
gruß kusser77
Hallo
Ja dann kaufst du dir 19 Zöller für die Weihnachten :-))
Ob 17er zu klein oder zu gross sind, ob die schön sind oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.
Gruss Marko