Bitte um eure Meinung zu neuen Farbe meines Benz

Mercedes S-Klasse W220

Die Farbe lautet Titanium Silber Matt
Es ist Folie vom 3M

Foto-1
Foto-2
Foto
+1
Beste Antwort im Thema

Mein lieber Sternfreund,

Dieser Mercedes (im original Zustand) hat eine elegante, vornehme, prominenz Erscheinung, wurde auch so konzipiert.
Die Leute, die es kaufen und fahren, sollten ebenfalls eine dem entsprechende Lebensstil haben.
Wie das Sprichwort: "zeige dein Wagen und ich sage wer du bist" oder
"wie der Hund so auch sein Herr".
Das bedeutet, wenn Du einen total anderen Autostil hast, dann kaufe Dir eher einen Sportwagen (zB. Audi TT), dort würden solche Aenderungen eher passen.
Dieser Wagen sieht so aus, als Du zu deiner Hochzeit zu einen eleganten Anzug mit Kravete, schwarze Gumistiefel anziehen würdest (Schwarze Felgen).
Der Wagen sieht aus wie sh...t.

Bitte fühle Dich nicht beleidigt, Du hast nah Meinung gefragt...dies ist eine ehrliche Meinung.

MfG
Stefan

20 weitere Antworten
20 Antworten

moinmoin,

" ... Menschen, die auch Protz, breit, tief, tiefer, Monster-mördermäßig-disco-Tuning stehen, sollten sich einen anderen Wagen kaufen ... "

gut gebrüllt löwe ... trotzdem werden sie es nicht tun, denn unterbewusst wollen sie ja fein, elegant, vornehm, und gebildet wirken auf ihre umwelt, weil sie das eigene defizit in diesen punkten sehr wohl erkennen, zumindest unterbewusst.

dann kommt eben doch wieder der proll durch und die schönen neuen (s-klasse-)kleider werden eben so aufgemüllt.

so long

Die Farbe an sich, find ich sogar sehr schön, auch die "Matt"-Oberfläche hat auch was........aber ganz ehrlich, mir taugen die ganzen schwarzen Akzente nicht, nein, bis auf Spiegelkappen hatte mein Auto (dank Vorbesitzer, siehe Anhang 😠 ) auch ein schwarzer Frontgrill, Felgen und die Blende, wo die Spritzwasserdüsen stehen.....
Gut, die Blende würde ich sogar noch durchgehen lassen, aber schwarzer Grill und schwarze Felgen, beim nichtschwarzen Auto? Für mich ein No-Go 😉
Den Rest (also die Felgen selber) find ich super, nur eine Frage hätte ich, wurden die PDC-Sensoren mit-foliert? Die Endrohre sind auch schön integriert, und die Arbeit schaut sehr sauber aus (z.B. Türgriffe usw).

Viele Grüße
Vlad

Pb210721

Also, mein Geschmack ist es nicht!

Aber, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

bis auf die Spiegel:

Mir gefällts ! Immer wieder faszinierend was mann mit son paar Aufklebern machen kann 🙂