Bitte um eure Meinung

BMW X3 E83

Guten Abend,
nach 7 Jahren E39 und 250 TKM ist es an der Zeit über einen Nachfoger nachzudenken.
Mein Favorit ist der E83 Facelift mit 2,0 d und 177 PS.
Werde natürlich den 6 Zylinder und seiner Laufruhe vermissen, aber bei 90% Stadt brauche nicht wirklich den 30d, der 20d reicht vollkommen.
Habe einen beim Freundlichen um die Ecke gefunden, mit Automatikgetriebe und eine solide Ausstattung, BJ: 07/09, Km:52000.
Hat alles was ich brauche: Leder, Navi, PDC, Tempomat, Regensensor, Schiebedach, HIFI, Telefonvorbereitung, Dachreling, Schisack, etc.
Preis:298000 Euro.

Anbei der Link:
http://www.unterberger.cc/pdf_tmp/1551137.pdf

Ist der Preis zu hoch ?

20 Antworten

Der ist mindestens 2000€ zu teuer. Da würde ich lieber weiter suchen. Schau doch mal bei mobile.de rein. Da gehen vergleichbare X3 vom Händler bei 25.000€ los.

Der 20d ist mit Sicherheit der vernünftigere Motor mit ausreichend Kraft. Ist alles eine Frage des Preises aber ich würde trotzdem den 30d nehmen^^

Wenn du bis Dezember 2016 Wartest dann bekommst meinen für 23.000 Euro mit 80.000 km. EZ 12/12
Weiss mit M Paket und lauter solche sachen. Der 2.0d reicht vollkommen. 😁😁😁

Guten Morgen,
habe zugeschlagen, habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
Konnte ihn für 27350 bekommen (mit einem Satz Winterräder).
Kann es kaum erwarten ihn zu bekommen, muß mich leider einige Tage gedulden.

Hi,
na denn herzlichen Glückwunsch, da passt doch jetzt auch der Preis ! Du wirst viel Spaß damit haben, zumindest drücke ich dir dafür die Daumen. Mit der Ausstattung wirst du dich bestimmt wohlfühlen.

Gute Entscheidung - Viel Spaß

Ja das ist ein guter Preis und Winterräder sind auch nicht günstig. Viel Spaß mit dem Wagen..🙂

Deine Antwort